Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Position/Rolle Eher top
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier

Über mich

Beschreibung

  • Bitte achte drauf, dass ich bei einem möglichen Sextreffen nie allein bin.
  • Melde Dich, wenn Du Frau oder Mann bist und Lust auf 3er FFM oder FMM hast. Oder Wenn ihr ein paar seid und Lust auf FMFM habt.
  • Vor dem Treffen starten wir eine Videotelefonie, um einander besser kennenzulernen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sexvulkan
icon-wio Sexvulkan hat den Profiltext aktualisiert
Bitte achte drauf, dass ich bei einem möglichen Sextreffen nie allein bin.
Melde Dich, wenn Du Frau oder Mann bist und Lust auf 3er FFM oder FMM hast. Oder Wenn ihr ein paar seid und Lust auf FMFM habt.
Vor dem Treffen starten wir eine Videotelefonie, um einander besser kennenzulernen.
Sexvulkan
icon-wio Sexvulkan hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Kein Bock auf Sex?

😄 ist ja klar, ohne Gleitgel tut es weh

Sexvulkan
icon-wio Sexvulkan hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sexvulkan
Sexvulkan
icon-wio Sexvulkan hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sexvulkan
icon-wio Sexvulkan hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sexvulkan
icon-wio Sexvulkan hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sexvulkan
Sexvulkan
icon-wio Sexvulkan ist kein single mehr
Sexvulkan
icon-wio Sexvulkan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sexvulkan
icon-wio Sexvulkan hat das erste Sommer-Bild beim Suchspiel gefunden.
Sexvulkan
icon-wio Sexvulkan hat den Profiltext aktualisiert
Am liebsten eine Frau, die schon vieles erfahren hat (die richtige sollte sicherlich schnell erfasst haben, was ich meine?) od. eine, die was neues ausprobieren will. (Was noch mehr Spaß ins sexuelle Leben bringt bzw. mehr Glückshormonezuschüss im Jahr!)

Blümchen, hart oder beides?
Gegen Vanille Weiterlesen… Sex habe ich nichts. Denn ich mag es auch Vanille, aber auch süß hart sowie richtig Hart!

Quicky, den Abend oder den Ganzen Tag?)
Steh nicht auf Quicky, da ich meine Partnerin lieber länger spüren mag. Abend oder den ganzen Tag (z. B Sonntag) finde ich schöner.

Schöne Abende, wo ich die (sex)Partnerin mit Ausdauer kaputt spiele u draufhin kann sie nicht mal eine rauchen oder duschen gehen. Sie bleibt im Bett und schläft gleich in mein Arm wie ein Baby.

Sex?
sanft bis hart oder hart bis sanft oder es beginnt hart und endet hart es kommt drauf an wie geil wir sind sowie wie ôfters wir uns treffen.

• Vaginal sowie Analsex mit viel Ausdauer
• Besondere Orte
• Blowjob
• Dreier FMM / vier FMMM oder FMFM oder FFM
• FKK
• Gruppen.
• Intimrasur

• Rimming (Vagina und poloch abwechselnd lecken und Zunge möglichst tiefer reinstecken)
• Popo leicht beißen, klapsen, pusten, lecken, massieren, leicht kneifen und zusammen kneten
• Küssen • Massagen • Outdoor (nur i Sommer • Paarsex • Sexspielzeug • SM • BDSM • Squirting

• Erotische • Frivoles • Ausgehen • Fußerotik • Gruppensex • Intimschmuck • Kuschelsex •
• Sauber • Frisch geduscht


Kuschelig und romantisch danach geil sowie hart
Ich streichle zuerst gern die Wange und fahre durch die Haare sehr langsam über die Ohren... Streichle um den Hals drum herum und knabbere n den Nacken. Ich küsse ganz leicht um den Mund drum herum und berühre ab und zu ganz zärtlich mit der Zungenspitze ihre Lippe (bis zum nächsten Schritt, dauert es ne Weile ^^) ich mag zuerst eine immense Spannung aufbauen)
Es geht weiter mit leichten sanften Streicheleinheiten, diesmal über die Haut am Unter- und Oberarm. Streicheleinheiten in Kombination mit sanften Küssen, leichtem Kratzen mit den Fingernägeln über den Rücken, Po-Backen, Oberschenkel von hinten und Nacken sowie ganz leicht über die Busen...

Ich mag hart und schnell pppe und dabei kneife ich sehr gern, kratze, klapse, würge (ganz leicht!), auspeitsche, Ohrfeigen gebe usw... Ich mag es intensiver (ich mag es genauso wie die meisten Damen es haben wollen!)...

Ich bin Sportler und dank meiner Erfahrung wss guten Sex angeht und dem Sport habe ich viel Ausdauer beim Sex, nicht nur beim Geschlechtsverkehr, sondern auch dafür, meine Partnerin länger (zum Beispiel beim Liegen auf Seite sie vorne und ich hinter ihr) zu umarmen und sie leicht fest im Arm länger festzuhalten (z. B bei einem harten Fik oder bis sie schläft, wenn wir dabei sind oder bis wir dolle schwitzen)

Beim Umarmen halte ich nicht nur meinen Arm auf den Körper sondern halte ich die Partnerin fest.
Ich mag alles tun was meine Partnerin ein schönes Gefühl spüren lässt. Ich hab dran mein Spaß ☺

Hygiene
Ist sehr wichtig, die schöne frische Haut macht mich nur noch geiler, bitte immer sauber? Vor allem weil ich das poloch lecke und direkt am Poloch leicht beißen mag, da sollte es richtig sauber sein

Was mir noch viel Spaß macht:

Die Hand am Rücken langsam zum Popo gleiten lassen.
Küsse, streichle, lecke, puste, klatsche, beiße sanft in den Hals, den Nacken, Schultern, die Hüfte, die Schamlippen, um den Anus drum herum und die Oberschenkel sowie die innere Seite davon.
Ich mag in die untere Lippe beißen. Den Bereich zwischen den Beinen und Schenkel, der Bereich zwischen den Hüften sowie dem Nabel und dem Kitzler streicheln, leicht bis stark küssen, pusten und saugen.
Nippel küssen, lecken, pusten, saugen, kneifen, herumzwirbeln, kneten, an ihnen ziehen, beißen, mit Nippelklammern klammern (inzwischen etwas anderes tun) mit Nervenrad stimulieren und richtig an ihnen festkrallen (sanft bis Hart-kommt drauf an wie sie drauf reagiert)
Streichle und kratze den Rücken (Kratzen sanft bis Hart-kommt drauf an wie sie drauf reagiert und wobei man ist-Z. B hart poppen.)
Ich mags um die Vagina drum herum, die Seiten von den Schamlippen, den Bereich zwischen dem Anus und die Vagina und die Obere Seite davon streicheln, küssen, lecken, pusten und saugen.
Den Kitzler mit den Fingern, der Zunge und Lippen stimulieren bzw. dem Kitzler-Vibrator (inzwischen etwas anderes tun).
Den G-Punkt durch 1, 2 - 3 Fingern zum Anschwellen bringen. Schamlippen saugen und beiße gern sanft drin... Schamlippen klammern und die Vagina spreizen.
Gebe gern leichte zärtliche Klaps (mit dem Handteller oder der Peitsche) auf die Busen und den sensiblen Kitzler (sanft bis Hart-kommt drauf an wie sie drauf reagiert)
Den Rücken, Pobacken, vordere Seite des Oberschenkels auspeitschen.
An den Haaren ziehen und sie leicht würgen (besonders bei einem harten Fick!)
Harte Klaps auf Popo, leicht bis harte Ohrfeigen (bei einem harten Fick und besonders wenn sie kommt)
Fisting, vaginal (Anal fisting, noch keine Erfahrung vorhanden, doch dass man dabei mehr vorsichtiger sein muss, weiß ich schon. Sie soll vorher aber auch gut ausspülen) Ich stehe nicht auf kaviar! (Analfisting will ich mal ausprobieren)
An und in den geöffneten Mund, die Vagina und den Anus spucken.
Überall (Außer Gesicht und manche sehr sensible Stellen am Körper) hart beißen, kneten, kneifen, klapsen und kratzen.
Fesseln.
Kehlenfick
Kerzen-Spiele
Natursekt in jeglicher Art u. Weise.
Um den Anus drum herum sanft beißen und lecken (ich weiß ich habs erwähnt, aber da ich es sehr mag, erwähne ich es zum zweiten Mal  )
Pobacken sanft bis hart beißen, kneten, kneifen, klapsen (auspeitschen) und kratzen.
Mein Körpergewicht auf sie liegen und dabei fest ins poloch reinstoßen (gilt auch für Vaginal. Ziehe sie dabei von den Schultern zu mir oder ich ziehe an die Leine und das Seil (um ihren Körper), damit sie den festen Stoß erst gar nicht ausweichen kann! (gilt auch für Vaginal)
Vögeln ins Poloch bis zum Anschlag und dort voll spritzen.
Möchte dabei mein Lieblings Mix-hous-Musik hören.
Manchmal brauche ich 5 Std Zeit! Ich stehe nicht auf Quicky ^^
Falls Sex gut war, das heißt sie ein gutes Mädchen dabei war, wird sie eine sehr schöne Massage zur Entspannung bekommen (ich wurde jedes Mal gelobt - dass ich ein sehr guter Masseur bin ^^)
Mir gefällt es sehr, wenn ich sie zum Schluss entbinde und sie währenddessen einschläft, ich ziehe die Decke über ihren nackten erschöpften Körper (achte drauf, dass ihr nicht kalt wird), umgebe sie mit meinen Arm und ich schlafe auch ? Guts Nächtle ^^
pusten und saugen sowie leichte klaps süße klaps geben.
Den Kitzler mit den Fingern, der Zunge und den Lippen bzw. dem Kitzler-Vibrator stimulieren (inzwischen etwas anderes tun).
Den G-Punkt mittel 1, 2 - 3 Fingern zum Anschwellen bringen. Schamlippen saugen und ich beiße gern sanft drin... Schamlippen klammern und die Vagina spreizen.
8.Gebe gern leichte zärtliche Klaps (mit dem Handteller oder der Peitsche) auf die Busen und den sensiblen Kitzler (sanft bis Hart-kommt drauf an wie sie drauf reagiert)
Den Rücken, Pobacken, vordere Seite des Oberschenkels auspeitschen.
An den Haaren ziehen und sie ganz leicht würgen (häufig bei einem harten mit schnellem Tempo Fick!)
Harte Klaps auf Popo, leichte süße Ohrfeigen (bei einem harten Fick und besonders wenn sie kommt)
Fisting (vaginal sehr gut erfahren).
Analsex sehr erfahren
An und in den geöffneten Mund, die Vagina und den Anus spucken. Vögeln mit Spucke anstatt gleitgel, finde ich sehr geil ^^
Überall (Außer Gesicht und manche sehr sensible Stellen am Körper) hart beißen, kneten, kneifen, klapsen und leicht kratzen.
Fesseln, mag ich sehr und sehr erfahren... Leider in diesem Alter... Ich war sehr neugierig in meinem Leben was guten Sex angeht und habe vieles erfahren, was mir gefällt aber auch sucht geworden ist ^^ erfreulicherweise isses eine gute schöne und noch gesunde Sucht ?
Kehlenfick, mag ich sehr.
Massage-Kerzen-Spiele.
Natursekt in jeglicher Art u. Weise. Mir macht noch mehr Spaß, wenn mein Urin geschluckt wird (es soll in Maßen sogar gesund sein!). Muss aber nicht sein ^^
Um den Anus drum herum sanft beißen und lecken (ich weiß, ich habs erwähnt, aber da ich es sehr mag, erwähne ich es zum zweiten Mal  )
Pobacken sanft bis hart beißen, kneten, kneifen, klapsen (auspeitschen) und kratzen.
Mein Körpergewicht auf sie liegen und dabei fest ins poloch reinstoßen. Ziehe sie dabei von den Schultern zu mir oder ich ziehe an die Leine und das Seil (um ihren Körper), damit sie den festen Stoß erst gar nicht ausweichen kann! (gilt auch für Vaginal)
Vögeln ins Poloch bis zum Anschlag
Möchte dabei mein Lieblings Mix-hous-Musik hören. ^^
Manchmal brauche ich 5 Std Zeit! (Mit pausen natürlich) stehe nicht auf Quickys ^^ ich mag den lange drin reiben, die Partnerin spüren und sie mich spüren lassen.
Falls Sex gut war, das heißt sie ein gutes Mädchen dabei war, wird sie eine sehr schöne Massage zur Entspannung bekommen (ich wurde übrigs öfters gelobt - dass ich ein sehr guter Masseur bin ^^)

Mir gefällt es sehr, wenn ich sie zum Schluss entbinde und währenddessen schläft sie langsam ein, ich ziehe die Decke über ihren süßen nackten erschöpften Körper (achte drauf, dass ihr nicht kalt wird), umgebe sie mit meinen Arm und ich schlafe auch ? Guts Nächtle ^^

Ach moment, hab was vergessen Ja stimmt Spielzeuge hab ich fast vergessen, ich benutze gerne Spielzeug. Es sind keine dildos (da habsch ja schon was besseres in der Hose ^^) Es gibt in meinem Profil ein Bild von Spielzeuge die ich benutzen mag ^^

Halsband • Scheide Spreizer • Seil • Bondage-Tapr • Knebel • Vibro-Ei/Vibro Finger Ring • Massagekerze • Mini kitzler-Vibrator • Aufladbares Dildo • Augen Maske • Massageöl •Nippelklammern • Handschellen • kitzler-Vibrator-Slip • Peitsche • genoppte Ringe

Freundliche Grüße
.
Sexvulkan
icon-wio Sexvulkan hat den Profiltext aktualisiert
Am liebsten eine, die schon vieles erfahren hat (die sollte sicherlich schnell erfasst haben, was ich meine?) od. eine, die was neues ausprobieren will. (Was noch mehr Spaß ins Leben bringt!)

Blümchen, hart oder beides?
Gegen Vanille habe ich nichts. Denn ich mag es auch Vanille, aber süß hart und Weiterlesen… richtig Hart!

Quicky oder den Abend und/oder den Ganzen Tag?)
Steh nicht auf Quicky, da ich meine Partnerin lieber länger spüren mag.

Schöne Abende, wo ich die (sex)Partnerin mit Ausdauer kaputt spiele u draufhin kann sie nicht mal eine rauchen oder duschen gehen. Sie bleibt im Bett und schläft gleich in mein Arm.

Sex?
sanft bis hart oder hart bis sanft oder es beginnt hart und endet hart es kommt drauf an wie geil wir sind sowie wie ôfters wir uns treffen.

• Vaginal sowie Analsex mit viel Ausdauer • Besondere Orte • Blowjob • Dessous • Dreier FFM • FKK • Gruppen. Harter Sex • Intimrasur •

Rimming (Vagina und poloch abwechselnd lecken und zungen) • Popo leicht beißen, klapsen, pusten, lecken, massieren, leicht kneifen und zusammen kneten • Küssen • Massagen • Outdoor • Paarsex • MFMF • Piercings • Sexspielzeug • SM • BDSM • Squirting

• Erotische • Frivoles • Ausgehen • Fußerotik • Gruppensex • Intimschmuck • Kuschelsex • Tantra • Zuschauen

• Sauber • Frisch geduscht


Ich stehe aus Sex unterwegs, im Kino, im Restaurant, clubs, saunas (wie Dragon-Sauna Sauna in HH) ect...zum Beispiel ich fahre Auto und sie sitzt neben mir und streckt ihren Körper und stöhnt, weil in ihrer Vagina der vibro Ei den G-Punkt stimuliert, welches ich steuere. Anderes Beispiel: sie bläst mir nen.


Sanft bis hart
Ich streichle zuerst gern die Wange und fahre durch die Haare sehr langsam über die Ohren... Streichle um den Hals und knabbere an den Nacken. Ich küsse um den Mund drum herum und berühre ab und zu ganz zärtlich mit der Zungenspitze ihre Lippe (bis zum nächsten Schritt, dauert es ne Weile ^^) Irgendwann stecke ich ihr die Zunge in den Mund (Ich geh nicht direkt an den Kitzler ran, Nippel etc sondern spiele ich zuerst um diese Erogenzonen herum...es macht viel Spaß und ich mags erst eine immense Spannung aufzubauen) ... Hört sich irgendwie nach Blümchensex! Ja isses auch am Anfang. Doch was folgt ist ein Cocktail aus hartem und Blümchensex...es könnte sich entwickeln zum recht harten Sex... Aber alles nach dem Motto: alles kann, nichts muss!
Es geht weiter mit leichten sanften Streicheleinheiten, diesmal über die Haut am Unter- und Oberarm. Streicheleinheiten in Kombination mit sanften Küssen, leichtem Kratzen mit den Fingernägeln über den Rücken und Nacken sowie ganz leicht über die Busen...

Ich mag sie hart und schnell pppe und dabei kneife, kratze, klapse, würgen, auspeitsche, Ohrfeigen gebe usw... Ich mag es intensiv...

Ich bin Sportler und auf Grund dessen habe ich viel Ausdauer, nicht nur beim Geschlechtsverkehr, sondern auch dafür, meine Partnerin länger (zum Beispiel beim Liegen auf Seite sie vorne und ich hinter ihr) zu umarmen und sie leicht fest im Arm länger festzuhalten (z. B bei einem harten Fik oder bis sie schläft, wenn wir dabei sind oder bis wir dolle schwitzen)

Beim Umarmen halte ich nicht nur meinen Arm auf den Körper sondern halte ich die Partnerin fest.
Ich mag alles tun was meine Partnerin ein schönes Gefühl spüren lässt. Dran habsch mein Spaß ☺

Hygiene
Ist sehr wichtig, die schöne frische Haut macht mich nur noch geiler, bitte immer sauber? Vor allem weil ich das poloch lecke und direkt bei dem Loch-Eingang leicht beißen mag, da sollte es richtig sauber sein

Was mir noch viel Spaß macht:

Die Hand am Rücken langsam zum Popo gleiten lassen.
Küsse, streichle, lecke, puste, klatsche, beiße sanft in den Hals, den Nacken, Schultern, die Hüfte, die Schamlippen, um den Anus drum herum und die Oberschenkel sowie die innere Seite davon.
Ich mag in die untere Lippe beißen. Den Bereich zwischen den Beinen und Schenkel, der Bereich zwischen den Hüften sowie dem Nabel und dem Kitzler streicheln, leicht bis stark küssen, pusten und saugen.
Nippel küssen, lecken, pusten, saugen, kneifen, herumzwirbeln, kneten, an ihnen ziehen, beißen, mit Nippelklammern klammern (inzwischen etwas anderes tun) mit Nervenrad stimulieren und richtig an ihnen festkrallen (sanft bis Hart-kommt drauf an wie sie drauf reagiert)
Streichle und kratze den Rücken (Kratzen sanft bis Hart-kommt drauf an wie sie drauf reagiert und wobei man ist-Z. B hart poppen.)
Ich mags um die Vagina drum herum, die Seiten von den Schamlippen, den Bereich zwischen dem Anus und die Vagina und die Obere Seite davon streicheln, küssen, lecken, pusten und saugen.
Den Kitzler mit den Fingern, der Zunge und Lippen stimulieren bzw. dem Kitzler-Vibrator (inzwischen etwas anderes tun).
Den G-Punkt durch 1, 2 - 3 Fingern zum Anschwellen bringen. Schamlippen saugen und beiße gern sanft drin... Schamlippen klammern und die Vagina spreizen.
Gebe gern leichte zärtliche Klaps (mit dem Handteller oder der Peitsche) auf die Busen und den sensiblen Kitzler (sanft bis Hart-kommt drauf an wie sie drauf reagiert)
Den Rücken, Pobacken, vordere Seite des Oberschenkels auspeitschen.
An den Haaren ziehen und sie leicht würgen (besonders bei einem harten Fick!)
Harte Klaps auf Popo, leicht bis harte Ohrfeigen (bei einem harten Fick und besonders wenn sie kommt)
Fisting, vaginal (Anal fisting, noch keine Erfahrung vorhanden, doch dass man dabei mehr vorsichtiger sein muss, weiß ich schon. Sie soll vorher aber auch gut ausspülen) Ich stehe nicht auf kaviar! (Analfisting will ich mal ausprobieren)
An und in den geöffneten Mund, die Vagina und den Anus spucken.
Überall (Außer Gesicht und manche sehr sensible Stellen am Körper) hart beißen, kneten, kneifen, klapsen und kratzen.
Fesseln.
Kehlenfick
Kerzen-Spiele
Natursekt in jeglicher Art u. Weise.
Um den Anus drum herum sanft beißen und lecken (ich weiß ich habs erwähnt, aber da ich es sehr mag, erwähne ich es zum zweiten Mal  )
Pobacken sanft bis hart beißen, kneten, kneifen, klapsen (auspeitschen) und kratzen.
Mein Körpergewicht auf sie liegen und dabei fest ins poloch reinstoßen (gilt auch für Vaginal. Ziehe sie dabei von den Schultern zu mir oder ich ziehe an die Leine und das Seil (um ihren Körper), damit sie den festen Stoß erst gar nicht ausweichen kann! (gilt auch für Vaginal)
Vögeln ins Poloch bis zum Anschlag und dort voll spritzen.
Möchte dabei mein Lieblings Mix-hous-Musik hören.
Manchmal brauche ich 5 Std Zeit! Ich stehe nicht auf Quicky ^^
Falls Sex gut war, das heißt sie ein gutes Mädchen dabei war, wird sie eine sehr schöne Massage zur Entspannung bekommen (ich wurde jedes Mal gelobt - dass ich ein sehr guter Masseur bin ^^)
Mir gefällt es sehr, wenn ich sie zum Schluss entbinde und sie währenddessen einschläft, ich ziehe die Decke über ihren nackten erschöpften Körper (achte drauf, dass ihr nicht kalt wird), umgebe sie mit meinen Arm und ich schlafe auch ? Guts Nächtle ^^
pusten und saugen sowie leichte klaps süße klaps geben.
Den Kitzler mit den Fingern, der Zunge und den Lippen bzw. dem Kitzler-Vibrator stimulieren (inzwischen etwas anderes tun).
Den G-Punkt mittel 1, 2 - 3 Fingern zum Anschwellen bringen. Schamlippen saugen und ich beiße gern sanft drin... Schamlippen klammern und die Vagina spreizen.
8.Gebe gern leichte zärtliche Klaps (mit dem Handteller oder der Peitsche) auf die Busen und den sensiblen Kitzler (sanft bis Hart-kommt drauf an wie sie drauf reagiert)
Den Rücken, Pobacken, vordere Seite des Oberschenkels auspeitschen.
An den Haaren ziehen und sie ganz leicht würgen (häufig bei einem harten mit schnellem Tempo Fick!)
Harte Klaps auf Popo, leichte süße Ohrfeigen (bei einem harten Fick und besonders wenn sie kommt)
Fisting (vaginal sehr gut erfahren).
Analsex sehr erfahren
An und in den geöffneten Mund, die Vagina und den Anus spucken. Vögeln mit Spucke anstatt gleitgel, finde ich sehr geil ^^
Überall (Außer Gesicht und manche sehr sensible Stellen am Körper) hart beißen, kneten, kneifen, klapsen und leicht kratzen.
Fesseln, mag ich sehr und sehr erfahren... Leider in diesem Alter... Ich war sehr neugierig in meinem Leben was guten Sex angeht und habe vieles erfahren, was mir gefällt aber auch sucht geworden ist ^^ erfreulicherweise isses eine gute schöne und noch gesunde Sucht ?
Kehlenfick, mag ich sehr.
Massage-Kerzen-Spiele.
Natursekt in jeglicher Art u. Weise. Mir macht noch mehr Spaß, wenn mein Urin geschluckt wird (es soll in Maßen sogar gesund sein!). Muss aber nicht sein ^^
Um den Anus drum herum sanft beißen und lecken (ich weiß, ich habs erwähnt, aber da ich es sehr mag, erwähne ich es zum zweiten Mal  )
Pobacken sanft bis hart beißen, kneten, kneifen, klapsen (auspeitschen) und kratzen.
Mein Körpergewicht auf sie liegen und dabei fest ins poloch reinstoßen. Ziehe sie dabei von den Schultern zu mir oder ich ziehe an die Leine und das Seil (um ihren Körper), damit sie den festen Stoß erst gar nicht ausweichen kann! (gilt auch für Vaginal)
Vögeln ins Poloch bis zum Anschlag
Möchte dabei mein Lieblings Mix-hous-Musik hören. ^^
Manchmal brauche ich 5 Std Zeit! (Mit pausen natürlich) stehe nicht auf Quickys ^^ ich mag den lange drin reiben, die Partnerin spüren und sie mich spüren lassen.
Falls Sex gut war, das heißt sie ein gutes Mädchen dabei war, wird sie eine sehr schöne Massage zur Entspannung bekommen (ich wurde übrigs öfters gelobt - dass ich ein sehr guter Masseur bin ^^)

Mir gefällt es sehr, wenn ich sie zum Schluss entbinde und währenddessen schläft sie langsam ein, ich ziehe die Decke über ihren süßen nackten erschöpften Körper (achte drauf, dass ihr nicht kalt wird), umgebe sie mit meinen Arm und ich schlafe auch ? Guts Nächtle ^^

Ach moment, hab was vergessen Ja stimmt Spielzeuge hab ich fast vergessen, ich benutze gerne Spielzeug. Es sind keine dildos (da habsch ja schon was besseres in der Hose ^^) Es gibt in meinem Profil ein Bild von Spielzeuge die ich benutzen mag ^^

Halsband • Scheide Spreizer • Seil • Bondage-Tapr • Knebel • Vibro-Ei/Vibro Finger Ring • Massagekerze • Mini kitzler-Vibrator • Aufladbares Dildo • Augen Maske • Massageöl •Nippelklammern • Handschellen • kitzler-Vibrator-Slip • Peitsche • genoppte Ringe

Freundliche Grüße
.
Sexvulkan
icon-wio Sexvulkan hat den Profiltext aktualisiert
mich gibt's nur mit meinen Vorlieben
Eine Frau, die auf meine Vorlieben steht (ein wunderschönes kontinuierlich schönes Gefühl ist garantiert!). Am liebsten eine, die schon vieles erfahren hat (die sollte sicherlich schnell erfasst haben, was ich meine?) od. eine, die was neues ausprobieren will. Weiterlesen… (Was noch mehr Spaß ins Leben bringt!)

wer ist meine Sex/partnerin?
Sie ist in der Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett hast du nichts zu entscheiden (du lässt mit dir gern tun)

wofür bin ich hier?
Ich suche eine Frau für eine Sex Beziehung oder eine Beziehung.

Blümchen, hart oder beides?
Gegen Vanille habe ich nichts. Denn ich mag es auch Vanille, aber süß hart und richtig Hart! Es wird garantiert, dass wir zum Schluss vom Sex sehr entspannt und zufrieden sind

Quicky oder den Abend und/oder den Ganzen Tag?)
Steh nicht auf Quicky, da ich meine Partnerin lieber länger spüren mag. Mir ist es lieber einen runterzuholen als nur 20 Minuten mit einer Frau beim Sex zu verbringen.

Schöne Abende, wo ich die (sex)Partnerin mit Ausdauer kaputt spiele u draufhin kann sie nicht mal eine rauchen oder duschen gehen. Sie bleibt im Bett und schläft gleich in mein Arm (so ein schöner Moment, wo sie schwach in meinem Arm liegend bleibt ^^) da ziehe icj die Decke über ihren warmen Körper und über meinen und schlafsch auch zzZZz... man könnte das 1mal ausprobieren, falls uns die Sache gefällt, können wir es gern öfters. lass uns es aber erst ausprobieren ;) :)

Sex?
sanft bis hart oder hart bis sanft oder es beginnt hart und endet hart es kommt drauf wie geil wir sind.


Mögen ich:
Ich brauche mit dir mindestens 1 1/2 Stunden beim Sex.

Sex mit Leidenschaft und Gefühle.

• Vaginal sowie Analsex mit viel Ausdauer • Besondere Orte • Blowjob • Dessous • Dreier FFM • FKK • Gruppen. Harter Sex • Intimrasur •

Rimming (Vagina und poloch abwechselnd lecken und zungen) • Popo leicht beißen, klapsen, pusten, lecken, massieren, leicht kneifen und zusammen kneten • Küssen • Massagen • Outdoor • Paarsex • MFMF • Piercings • Sexspielzeug • SM • BDSM • Squirting

• Erotische • Frivoles • Ausgehen • Fußerotik • Gruppensex • Intimschmuck • Kuschelsex • Tantra • Zuschauen

• Sauber • Frisch geduscht • Ich habe viele

Vorlieben und diese mag/will ich bei jedem Treffen befriedigen. Mal beginnt es mit Kuschel-Sex: ruhig, sehr sanft, zärtlich, Körper kontakt mit Leidenschaft (sehe unten Sanft bis hart), mal hart.

Lass dich nicht abschrecken von folgendes, mit dem alles was da unten steht müssen wir nicht gleich anfangen. Das werde ich langsam mit Dir eingehen, also nach ein paar Dates, das heißt der Sex gefällt dir und Du willst gern ausprobieren Dinge, worauf ich stehe:

fesseln, Nippelklammern, Kitzler-Vibrator tragen und den Kitzler vibrieren lassen inzwischen mache ich etwas anderes, aufladbares Vibrator-Dildo in der Muschi, um den G-Punkt zu stimulieren; Knellball in den Mund, falls se laut wird oder sie mich voll labert hehe... frech Grins; ihren Rücken, vordere Seite der Oberschenkel sowie ihren Popo auspeitschen und sie Vaginal, anal und in die Kehle durchnehmen, klatschen, leichte süße Ohrfeigen (vor allem wenn sie hart genommen wird), etc…
Ich stehe aus Sex unterwegs, im Kino, im Restaurant, clubs, saunas (wie Dragon-Sauna Sauna in HH) ect...zum Beispiel ich fahre Auto und sie sitzt neben mir und streckt ihren Körper und stöhnt, weil in ihrer Vagina der vibro Ei den G-Punkt stimuliert, welches ich steuere. Anderes Beispiel: dabei bläst mir nen.


Sanft bis hart
Ich streichle zuerst gern die Wange und fahre durch die Haare sehr langsam über die Ohren... Streichle um den Hals und knabbere an den Nacken. Ich küsse um den Mund drum herum und berühre ab und zu ganz zärtlich mit der Zungenspitze ihre Lippe (bis zum nächsten Schritt, dauert es ne Weile ^^) Irgendwann stecke ich ihr die Zunge in den Mund (Ich geh nicht direkt an den Kitzler ran, Nippel etc sondern spiele ich zuerst um diese Erogenzonen herum...es macht viel Spaß und ich mags erst eine immense Spannung aufzubauen) ... Hört sich irgendwie nach Blümchensex! Ja isses auch am Anfang. Doch was folgt ist ein Cocktail aus hartem und Blümchensex...es könnte sich entwickeln zum recht harten Sex... Aber alles nach dem Motto: alles kann, nichts muss!
Es geht weiter mit leichten sanften Streicheleinheiten, diesmal über die Haut am Unter- und Oberarm. Streicheleinheiten in Kombination mit sanften Küssen, leichtem Kratzen mit den Fingernägeln über den Rücken und Nacken sowie ganz leicht über die Busen...

Ich mag sie härter pppe und dabei kneifen, kratzen, runter drücken, klapsen, würgen, auspeitschen, Ohrfeigen geben usw. würgen und poppen bis zum Anschlag ist voll geil ♡ :)

Meine Partnerin möchte ich lange spüren und sie mich spüren lassen. Das ermöglicht mir diese geile Reibung des Penis in die heiße Vagina. Doch da ich auf Geschlechtverkehr mit Ausdauer stehe, wird die Scheide iwann nicht mehr eng, da fange ich an, an das poloch zu spielen, um es vorzubereiten. Aus diesem Grund mag ich analsex aber noch wichtiger ist, weshalb ich analsex mag, ist, dass ich meine Partnerin mich dadurch besser spüren lassen kann und ich spüre sie auch intensiver? Ich mag es sehr intensiv...

Meiner Partnerin mag ich gern an die Wange streicheln beim küssen, nicht nur mit Hand und Finger sondern auch mit dem Eichel und ganzen Schwanz.

Ich bin Sportler und auf Grund dessen habe ich viel Ausdauer, nicht nur beim Geschlechtsverkehr, sondern auch dafür, meine Partnerin länger (zum Beispiel beim Liegen auf Seite sie vorne und ich hinter ihr) zu umarmen und sie leicht fest im Arm länger festzuhalten (z. B bei einem harten Fik oder bis sie schläft, wenn wir dabei sind oder bis wir dolle schwitzen)

Beim Umarmen halte ich nicht nur meinen Arm auf den Körper sondern halte ich die Partnerin fest und mein Körper bleibt ständig direkt an ihren Körper ^^
Ich mag alles tun was meine Partnerin ein wunderbares Gefühl spüren lässt. Dran habsch mein Spaß ☺

Hygiene
Ist sehr wichtig, die schöne frische Haut macht mich nur noch geiler, bitte immer sauber? Vor allem weil ich das poloch lecke und direkt bei dem Loch-Eingang leicht beißen mag, da sollte es richtig sauber sein

Was mir viel Spaß macht:

Die Hand am Rücken langsam zum Popo gleiten lassen.
Küsse, streichle, lecke, puste, klatsche, beiße sanft in den Hals, den Nacken, Schultern, die Hüfte, die Schamlippen, um den Anus drum herum und die Oberschenkel sowie die innere Seite davon.
Ich mag in die untere Lippe beißen. Den Bereich zwischen den Beinen und Schenkel, der Bereich zwischen den Hüften sowie dem Nabel und dem Kitzler streicheln, leicht bis stark küssen, pusten und saugen.
Nippel küssen, lecken, pusten, saugen, kneifen, herumzwirbeln, kneten, an ihnen ziehen, beißen, mit Nippelklammern klammern (inzwischen etwas anderes tun) mit Nervenrad stimulieren und richtig an ihnen festkrallen (sanft bis Hart-kommt drauf an wie sie drauf reagiert)
Streichle und kratze den Rücken (Kratzen sanft bis Hart-kommt drauf an wie sie drauf reagiert und wobei man ist-Z. B hart poppen.)
Ich mags um die Vagina drum herum, die Seiten von den Schamlippen, den Bereich zwischen dem Anus und die Vagina und die Obere Seite davon streicheln, küssen, lecken, pusten und saugen.
Den Kitzler mit den Fingern, der Zunge und Lippen stimulieren bzw. dem Kitzler-Vibrator (inzwischen etwas anderes tun).
Den G-Punkt durch 1, 2 - 3 Fingern zum Anschwellen bringen. Schamlippen saugen und beiße gern sanft drin... Schamlippen klammern und die Vagina spreizen.
Gebe gern leichte zärtliche Klaps (mit dem Handteller oder der Peitsche) auf die Busen und den sensiblen Kitzler (sanft bis Hart-kommt drauf an wie sie drauf reagiert)
Den Rücken, Pobacken, vordere Seite des Oberschenkels auspeitschen.
An den Haaren ziehen und sie leicht würgen (besonders bei einem harten Fick!)
Harte Klaps auf Popo, leicht bis harte Ohrfeigen (bei einem harten Fick und besonders wenn sie kommt)
Fisting, vaginal (Anal fisting, noch keine Erfahrung vorhanden, doch dass man dabei mehr vorsichtiger sein muss, weiß ich schon. Sie soll vorher aber auch gut ausspülen) Ich stehe nicht auf kaviar! (Analfisting will ich mal ausprobieren)
An und in den geöffneten Mund, die Vagina und den Anus spucken.
Überall (Außer Gesicht und manche sehr sensible Stellen am Körper) hart beißen, kneten, kneifen, klapsen und kratzen.
Fesseln.
Kehlenfick
Kerzen-Spiele
Natursekt in jeglicher Art u. Weise.
Um den Anus drum herum sanft beißen und lecken (ich weiß ich habs erwähnt, aber da ich es sehr mag, erwähne ich es zum zweiten Mal  )
Pobacken sanft bis hart beißen, kneten, kneifen, klapsen (auspeitschen) und kratzen.
Mein Körpergewicht auf sie liegen und dabei fest ins poloch reinstoßen (gilt auch für Vaginal. Ziehe sie dabei von den Schultern zu mir oder ich ziehe an die Leine und das Seil (um ihren Körper), damit sie den festen Stoß erst gar nicht ausweichen kann! (gilt auch für Vaginal)
Vögeln ins Poloch bis zum Anschlag und dort voll spritzen.
Möchte dabei mein Lieblings Mix-hous-Musik hören.
Manchmal brauche ich 5 Std Zeit! Ich stehe nicht auf Quicky ^^
Falls Sex gut war, das heißt sie ein gutes Mädchen dabei war, wird sie eine sehr schöne Massage zur Entspannung bekommen (ich wurde jedes Mal gelobt - dass ich ein sehr guter Masseur bin ^^)
Mir gefällt es sehr, wenn ich sie zum Schluss entbinde und sie währenddessen einschläft, ich ziehe die Decke über ihren nackten erschöpften Körper (achte drauf, dass ihr nicht kalt wird), umgebe sie mit meinen Arm und ich schlafe auch ? Guts Nächtle ^^
pusten und saugen sowie leichte klaps süße klaps geben.
Den Kitzler mit den Fingern, der Zunge und den Lippen bzw. dem Kitzler-Vibrator stimulieren (inzwischen etwas anderes tun).
Den G-Punkt mittel 1, 2 - 3 Fingern zum Anschwellen bringen. Schamlippen saugen und ich beiße gern sanft drin... Schamlippen klammern und die Vagina spreizen.
8.Gebe gern leichte zärtliche Klaps (mit dem Handteller oder der Peitsche) auf die Busen und den sensiblen Kitzler (sanft bis Hart-kommt drauf an wie sie drauf reagiert)
Den Rücken, Pobacken, vordere Seite des Oberschenkels auspeitschen.
An den Haaren ziehen und sie ganz leicht würgen (häufig bei einem harten mit schnellem Tempo Fick!)
Harte Klaps auf Popo, leichte süße Ohrfeigen (bei einem harten Fick und besonders wenn sie kommt)
Fisting (vaginal sehr gut erfahren).
Analsex sehr erfahren
An und in den geöffneten Mund, die Vagina und den Anus spucken. Vögeln mit Spucke anstatt gleitgel, finde ich sehr geil ^^
Überall (Außer Gesicht und manche sehr sensible Stellen am Körper) hart beißen, kneten, kneifen, klapsen und leicht kratzen.
Fesseln, mag ich sehr und sehr erfahren... Leider in diesem Alter... Ich war sehr neugierig in meinem Leben was guten Sex angeht und habe vieles erfahren, was mir gefällt aber auch sucht geworden ist ^^ erfreulicherweise isses eine gute schöne und noch gesunde Sucht ?
Kehlenfick, mag ich sehr.
Massage-Kerzen-Spiele.
Natursekt in jeglicher Art u. Weise. Mir macht noch mehr Spaß, wenn mein Urin geschluckt wird (es soll in Maßen sogar gesund sein!). Muss aber nicht sein ^^
Um den Anus drum herum sanft beißen und lecken (ich weiß, ich habs erwähnt, aber da ich es sehr mag, erwähne ich es zum zweiten Mal  )
Pobacken sanft bis hart beißen, kneten, kneifen, klapsen (auspeitschen) und kratzen.
Mein Körpergewicht auf sie liegen und dabei fest ins poloch reinstoßen. Ziehe sie dabei von den Schultern zu mir oder ich ziehe an die Leine und das Seil (um ihren Körper), damit sie den festen Stoß erst gar nicht ausweichen kann! (gilt auch für Vaginal)
Vögeln ins Poloch bis zum Anschlag
Möchte dabei mein Lieblings Mix-hous-Musik hören. ^^
Manchmal brauche ich 5 Std Zeit! (Mit pausen natürlich) stehe nicht auf Quickys ^^ ich mag den lange drin reiben, die Partnerin spüren und sie mich spüren lassen.
Falls Sex gut war, das heißt sie ein gutes Mädchen dabei war, wird sie eine sehr schöne Massage zur Entspannung bekommen (ich wurde übrigs öfters gelobt - dass ich ein sehr guter Masseur bin ^^)

Mir gefällt es sehr, wenn ich sie zum Schluss entbinde und währenddessen schläft sie langsam ein, ich ziehe die Decke über ihren süßen nackten erschöpften Körper (achte drauf, dass ihr nicht kalt wird), umgebe sie mit meinen Arm und ich schlafe auch ? Guts Nächtle ^^

Ach moment, hab was vergessen Ja stimmt Spielzeuge hab ich fast vergessen, ich benutze gerne Spielzeug. Es sind keine dildos (da habsch ja schon was besseres in der Hose ^^) Es gibt in meinem Profil ein Bild von Spielzeuge die ich benutzen mag ^^

Halsband • Scheide Spreizer • Seil • Bondage-Tapr • Knebel • Vibro-Ei/Vibro Finger Ring • Massagekerze • Mini kitzler-Vibrator • Aufladbares Dildo • Augen Maske • Massageöl •Nippelklammern • Handschellen • kitzler-Vibrator-Slip • Peitsche • genoppte Ringe

Freundliche Grüße
.
Sexvulkan
icon-wio Sexvulkan hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
Sexvulkan
icon-wio Sexvulkan hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
Die Frist ist längst abgelaufen

Du schmeißt sie raus, weil sie dich einmal betrogen hat?!!! Hast du sie wirklich geliebt?!! Sicherlich nicht! Denn, wenn du sie wirklich geliebt hast, wirst du sie nicht so einfach aus deinem Leben rausschmeißen! Zumal du weißt, dass sie fremd gegangen ist, weil sie im Bett mit dir nicht Weiterlesen… glücklich war (du bist dran schuld!) Du hast dich die ganze Zeit um deine Arbeit gekümmert und hast du dir nicht Zeit für sie genommen! Wenn du dich nicht um deine Freundin kümmern und deine Beziehung pflegen kannst, dnn lass es! Geh keine Beziehung mehr ein! Wenn du geil bist, melde dich bei poppen.de oder such dir ein Bordel!
Einige wollen nur anderen zeigen, dass sie eine Freundin/Frau haben! Solch Leute lach ich nur aus!

Sexvulkan
icon-wio Sexvulkan hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet

Mitglieder aus der Region

  • Creamtraum

    Creamtraum

  • BTSV2005

    BTSV2005

  • blackmen90

    blackmen90

  • PitBrett4004

    PitBrett4004

  • Matt-Eagle-

    Matt-Eagle-

  • Nylonjunge73

    Nylonjunge73

  • gernohnebs

    gernohnebs

  • Lovelyman5

    Lovelyman5

  • DevilBS72

    DevilBS72