Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche noch Paare oder einzelne Frauen, die sich gerne vor meine Kamera stellen möchten. Was gemacht wird, hängt von euch ab.
Da ich kein Geld dafür verlange, wäre eure Gegenleistung, dass ihr euch ebenso kostenlos ablichten lasst. Bin mobil (Bahn / Auto).
Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach.

TFP bedeutet Time For Prints.

  • Du erhälst die Aufnahmen (entwickelt, digital auf DVD; + je einen Abzug/Foto auf Fotopapier)
  • eine Aufnahme, die Dir besonders gefällt, werde ich im Posterformat anfertigen lassen und Dir ebenfalls zusenden
  • die Fotos werden nicht verkauft
  • die Bildrechte bleiben teils beim Modell, teils beim Fotograf
  • der Fotograf erhält das Recht, einzelne, "unschädliche" Fotos, nach Absprache des Modells, auf seiner Website zu veröffentlichen
  • bei Ausstellung / Zurschaustellung muss das Modell den Fotografen nennen; andersherum falls gewünscht ebenso
  • nur mit Vertrag

    Man möge es mir verzeihen, dass ich kein Bild habe. Aber da diese Seiten via Google frei ohne Log-In oder Registrierung anzuklicken sind, möchte ich kein Risiko eingehen - zumal ich noch Schüler bin und meine berufliche Laufbahn vor mir habe. (Und nein, das ist keine dumme Ausrede! Die Menschen hier, wo ich wohne, sind nicht sonderlich offen im Umgang mit Sex.) Leider gehen viele Menschen selbst heute nicht selbsverständlich mit Sexualität um...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waldbröl. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • JackyX11

    JackyX11

  • schlange01174DWT

    schlange01174DWT

  • galactic125

    galactic125

  • billbang

    billbang

  • magesweiblicher

    magesweiblicher

  • hanswurst17

    hanswurst17

  • neo21x6

    neo21x6

  • Kollegedisco

    Kollegedisco

  • Knutschemann

    Knutschemann