Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 69kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin ein ganz normaler, offener typ mit einer vorliebe für sexuelle abenteuer mit heißen schnecken die genauso willig sind wie ich..

Fantasien

ein dreier wäre mal was schönes, ansonsten bin ich da eher spontan und offen für alles was beiden bzw allen beteiligten spaß macht. extreme sachen wie auspeitschen und bla kann ich allerdings schon mal ausschließen. von wild bis sanft is alles drin gern auch etwas länger!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stralsund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BigChris112

    BigChris112

  • 2000st

    2000st

  • Ringel_Peet

    Ringel_Peet

  • hsse

    hsse

  • Sepp_72

    Sepp_72

  • brazil52

    brazil52

  • 86frank

    86frank

  • cy2a

    cy2a

  • Teufelchen047

    Teufelchen047