Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Wenn Du Lust hast auf eine schöne Nacht mit Stil und Essen vorher und vor allem ohne Stress, Messergebnissen und Rekorden, dann melde Dich; Zärtlichkeit, viel Lust und Knutschen inklusive.
<BR>Ja, und Humor ist mir wichtig - weil Lachen mit das wichtigste an einer Beziehung ist - auch wenn sie nur eine Nacht dauert.
<BR>
<BR>Alter ist mir egal wenn's passt.
<BR>Alles möglich was beiden gefällt.
<BR>
<BR>Evtl. gibt's extra noch ein Ständchen auf der Gitarre + Singen... :-)
<BR>
<BR>Ein wenig Niveau wäre ganz gut - ab und zu kommt's ja doch vor, dass man redet...
<BR>

Fantasien

einiges...

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freilassing. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Woifal001

    Woifal001

  • Denis31

    Denis31

  • Schleckerspecht

    Schleckerspecht

  • Emotional_lover

    Emotional_lover

  • lablue42

    lablue42

  • Miki3000

    Miki3000

  • Floh12345492

    Floh12345492

  • Saschao-2679

    Saschao-2679

  • dozent

    dozent