Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Damen!
Na was ich hier suche? Ich suche einen Weg meine sexuellen Fantasien auszuleben.
Welche Frauen und Paare brauchen einen Spielkameraden mit Stil, Niveau und Leidenschaft?
Mit wem kann ich meine ganzen Phantasien umsetzen?
Solltest auch Du mal wieder richtig Bedarf nach Leidenschaft und Lust verspüren, dann lass uns mal ein scharfes Date verabreden.
Ich suche keine feste Bindung / Beziehung, spontane Treffen und lockere Bekanntschaften sind eher mein Thema.
Blümchensex hatte ich als ich 14 war, heute sind meine Ansprüche schon weit höher.
Deshalb solltest auch Du hemmungslos und leidenschaftlich sein und offen für alles was da kommen kann.
Da ich oft mal auf Reisen gehe ist Mobilität kein Problem. Und richtige Fotos gibt es gerne per Email.
Auch wenn ich jemanden nicht passend finde, gibts eine kurze Antwort.
Fakes brauche ich nicht, auf jeden Fall wird vor einem Treffen mal telefoniert und erst dann sehen wir weiter.

Nachtrag 05. März 2007
Ich lese hier immer wieder das Frauen in den Anschreiben die Sie von uns Männern bekommen das fehlende Niveau und die
limitierte Phantasie bemängeln. Da stimme ich den Damen auch gerne zu.
Sicherlich geben sich manche Dreibeiner nicht die geringste Mühe bei der Kontaktaufnahme. Aber andere tun dies durchaus.
Also bitte liebe Damen, nicht alle Emails direkt löschen, ein paar könnten durchaus die Mühe wert sein sie zu lesen.
Auch wünsche ich mir von den Damen etwas mehr Ehrgeiz im Bezug auf die Profilbeschreibung. Ich würde gerne mehr
über Dich wissen damit ich Dir konkreter etwas über mich und meine Wünsche schreiben könnte.
Aber ich lache mich auch immer wieder tot wenn ich die Bewertungen von absolut leeren Profilen sehe.
Da werden doch tatsächlich Bewertungen wie "sexy" abgegeben wenn nicht ein Wort oder ein Bild im Profil stehen.
Da ist wohl das Hirn unter der Gürtellinie abgetaucht.
Also wenn wir uns alle etwas Mühe geben dann gibt es vielleicht auch für alle Beteiligten etwas mehr Niveau.
Eines sollten wir aber alle nicht vergessen, wir sind hier bei Poppen.de. Das sagt auch schon eine Menge aus, oder?
Und was suchst Du hier?

Nachtrag: Ja klar gibt es ein komplettes Foto wenn Ihr antwortet, vorher nicht!

Ab jetzt auch mit Intimrasur....

Fantasien

alles was uns Spass macht, neue Erfahrungen machen und Lust geniessen....

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.