Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin ein sympathicher netter junger geiler mann bin lustig lache gerne bin spontan probiere gerne neue sachen aus sage niemals zu was nein was ich nicht probiert habe bin immer geil und habe sehr gutes stand vermögen eher süchtig nach sex

Fantasien

mag es wenn ich von ihr oder paar im kino beobachtet werde werde dann richtig geil und gehe dann voll ab lass mich gerne beobachten möchte gerne sehn wie sie mit ihm oder mehreren fickt geile sex orgien blasse ihm ihn auch geil wenn sie es sagt und geil zuschaut bin heute ab 16uhr im kino würde mich sehr freuen wenn wir heute schon spass hätten mein schwanz will euch

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Trier. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Moselbaer

    Moselbaer

  • sonnenkind001

    sonnenkind001

  • nettergay34

    nettergay34

  • dan23cm303

    dan23cm303

  • Jetta

    Jetta

  • Crack1

    Crack1

  • Milchmann20584

    Milchmann20584

  • Treverix

    Treverix

  • Icaro

    Icaro