Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin 24 Jahre such Frauen die Älter sind alls ich. Das alter sollte ab 23 Jahre sein. Bin 1,80cm groß körper ist Muskulös. Bin auf für was neues offen wie z.B. für Pärchien. Ich mags wenn Frauen erotische Dessous tragen. Du hast ein geflegtes Äußeres und suchst ein Abendteuer dann bist du bei mir genau Richtig.

Ich freu mich über deine/eure Antworten!!

Fantasien

Hallo

ich hab nicht nur Interresse an sex ich versuch nette leute kennenzulernern aus dem sich dann vielleicht was ergiebt. Ich suche Frauen/Pärchien mit denen ich schöne Stunden verbringen kann. Ich Massiere auch leidenschaftlich gerne Menschen und wer in den Genuß kommen möchte muss sich bei mir Melden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landau an der Isar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sexboy023
icon-wio Sexboy023 hat neue Fotos hochgeladen
  • Sexboy023
  • Sexboy023
  • Sexboy023

Mitglieder aus der Region

  • Blicht

    Blicht

  • Poppey728

    Poppey728

  • suchER4242

    suchER4242

  • artruss

    artruss

  • Rubio69

    Rubio69

  • elmanuel

    elmanuel

  • kilian112

    kilian112

  • orginal1

    orginal1