Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 50 44
Größe 180cm 170cm
Gewicht 75kg 55kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge kurz mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Widder Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind beide ein entspanntes Paar aus der Nähe von Bad Segeberg. Wir suchen ein nettes Paar für interessante Stunden. Wir sind beide nicht bi, haben aber keine Berührungsängste.

Sie soll bei den Spielen im Mittelpunkt stehen und möchte gerne im Sandwich genommen werden.

Diskretion und Sauberkeit sind absolute Bedingung. Foto gibt es nur nach vorheriger Kontaktaufnahme.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bad Segeberg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • rspaar

    rspaar

  • Gover234

    Gover234