Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil :D

Hier ist ein freundlicher, molliger und sexuell äußerst aufgeschlossener Mann auf der Suche nach Gelegenheiten, seine Fantasien und Neigungen auszuleben. Ich möchte Männer und Frauen gleichermaßen verwöhnen und von ihnen verwöhnt werden.

Da meine Partnerin zwar von meinen bisexuellen Neigungen weiß, aber dagegen ist, dass ich sie auslebe, wünsche ich mir, diskrete Männer oder Paare kennenzulernen, mit denen dies möglich ist. Da ich von jeher eine sehr ausgeprägte sexuelle Vorliebe für mollige und ältere Menschen habe, würde es mich besonders freuen, wenn ich hier solche Menschen fände.

Man kann aber nicht nur im Bett mit mir sehr viel Spaß haben. Ich bin ein geselliger Mensch, der sich gerne unterhält und sehr breit gefächerte Interessen besitzt. Wer also auf der Suche nach Gesprächen ist, die sich nicht ausschließlich unter der Gürtellinie bewegen, ist bei mir goldrichtig.

Ich hoffe, ich höre bald von euch ;)

Kleine Anmerkung: Alle Daten in diesem Profil sind echt und halten der Realität stand. ;)

Fantasien

Wo soll ich da bloß anfangen... ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mengerskirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SensualSinner-1983
icon-wio SensualSinner-1983 hat ein neues Foto hochgeladen
  • SensualSinner-1983

Mitglieder aus der Region

  • Buerohengst_LM

    Buerohengst_LM

  • Sexjunkie81

    Sexjunkie81

  • Lockerboy21

    Lockerboy21

  • crazyuk

    crazyuk

  • Mann_aus_Hessen

    Mann_aus_Hessen