Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 39cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich mag wilden, leidenschaftlichen und versauten Sex ohne Verpflichtungen und ohne Beziehungsstress. Sex, in allen Variationen und seinen vielfältigen Facetten. Was ich nicht mag wird in groben Zügen in den Abneigungen angezeigt. Ansonsten bin ich allem aufgeschlossen und recht experimentierfreudig. Ich nehme mir gerne viel Zeit, bin aber auch von einem Quicki nicht abgeneigt.

Ich bin rasiert, gepflegt und gesund und setze dies auch bei meinen Kontakten voraus. Die inneren Werte eines Menschen sind mir grundsätzlich wichtiger als die Äußeren. Ich bin kein Millionär, fahre keinen Porsche, spiele kein Golf und beschäftige in meinem Single-Haushalt auch keinerlei Personal. Will sagen: Luxus ist bei mir kein Statussymbol. Der Mensch an sich steht bei mir im Vordergrund, dann erst kommt alles andere ...

Ich suche hier den Kontakt zu Gleichgesinnten. Ich möchte keine Probleme lösen, sondern mit einer Frau oder einem Paar ( WW / WM ) für einige Stunden aussteigen und abtauchen aus dem sonst so arbeitsreichen Alltag. Ganz entspannt und ohne Stress die Zeit genießen. Das nennt man Lebensqualität. Ich bin ein leidenschaftlicher Genießer; in vielen Dingen ... ALSO: Wer hat Lust am Genuss?

Ich mag weniger hier wochenlang hin und her mailen. Spontane Verabredungen haben doch auch ihren Reiz und sind willkommen. Bei einem Drink oder einem Essen, oder auch einem Saunabesuch läßt es sich doch viel besser ausloten, ob man auf einer Wellenlänge liegt oder nicht. Es soll auch Situationen geben, da weiss man das sofort ;-)


Übrigens, wenn ich den Begriff "Beziehungsstress" verwende, heißt dies nicht, dass ich nicht offen für eine Beziehung wäre.

Hier eine wirklich echte Beziehung zu einer Frau zu finden, wäre wie ein Sechser im Lotto - sexuell bestimmt gut möglich; aber auch für alle anderen Lebensbereiche?

Ich bin sehr gespannt, was sich so ergibt ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sensualkiss391
icon-wio sensualkiss391 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.07.2008 12:49:59
  • Mann (50)
  • Hannover
  • Single
  • sensualkiss391

Mitglieder aus der Region

  • DonAndreas

    DonAndreas

  • Penny774

    Penny774

  • romeolover85

    romeolover85

  • AllwasyHorny

    AllwasyHorny

  • toomuchsauce

    toomuchsauce

  • teichbauer001

    teichbauer001

  • troll214001

    troll214001

  • potencia

    potencia

  • MillHill

    MillHill