Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin einer der nicht nach 5min fertig ist das ist eben der nachteil eines Nymphomanen!

Fantasien

Ich möchte gerne eine Frau haben die spontan ist und mit der man viel Erleben kann!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lippstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Andi_999-1505

    Andi_999-1505

  • Jacky133

    Jacky133

  • warsteiner001lp

    warsteiner001lp

  • Kolle1988

    Kolle1988

  • Kaltie

    Kaltie

  • hund112233

    hund112233

  • Lippstadt72

    Lippstadt72

  • Cipriano003

    Cipriano003

  • OPTIMUS-PRIME

    OPTIMUS-PRIME