Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 102kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Popper
Ich bin vergeben (offene Beziehung, habe Sie ebenfalls auf einem Erotikportal kennengelernt und sie weiß das ich hier aktiv bin), suche aber dennoch neue Bekanntschaften, sei es um (hier) ein wenig zu Plaudern und sich auszutauschen, gerne kann dies auch bei einem Kaffee oder einem Spaziergang weitergeführt werden. Vielleicht ergibt sich ja daraus eine feste Freundschaft bei der man ein gemeinsamen Hobby nach geht oder sogar seiner Leidenschaft gemeinsam auslebt.

Es ist also vieles denkbar, auch abseits des Bettes und dem Sex.

Sympathie ist dabei aber sehr wichtige und wird Vorausgesetzt für gemeinsame Aktivitäten. Ich will lieber eine Freundschaft als eine Freundschaft+.

Was ich nicht mag sind einmalige Bettgeschichten (ONS).

Ich lerne mein gegenüber gerne bei einem Gespräch kennen, sei es bei einem Abendessen, Kaffee trinke, bei einer Pause warnend einer Motorradtour oder bei einem Spaziergang. Dabei merkt man schnell ob die persönliche Chemie stimmt oder nicht.

Alles weitere wird sich ergeben...

Gern Probiere ich auch neue Dinge aus, erst im Nachhinein kann man sagen das es einem gefällt oder eben nicht.


An alle Freunde, Bekannten, Nachbarn und Arbeitskollegen - schön, dass ihr mich gefunden habt
Keine Sorge, es bleibt unter uns!!!

Fantasien

Die Gedanken sind frei....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Soden-Salmünster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Seb__06
icon-wio Seb__06 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Seb__06
icon-wio Seb__06 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Seb__06
icon-wio Seb__06 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Seb__06
icon-wio Seb__06 hat neue Fotos hochgeladen
  • Seb__06
  • Seb__06
Seb__06
icon-wio Seb__06 ist in einer offenen Beziehung
Seb__06
icon-wio Seb__06 hat etwas über sich geschrieben
Hallo liebe Popper
Ich bin vergeben (offene Beziehung, habe Sie ebenfalls auf einem Erotikportal kennengelernt und sie weiß das ich hier aktiv bin), suche aber dennoch neue Bekanntschaften, sei es um (hier) ein wenig zu Plaudern und sich auszutauschen, gerne kann dies auch bei einem Kaffee oder Weiterlesen… einem Spaziergang weitergeführt werden. Vielleicht ergibt sich ja daraus eine feste Freundschaft bei der man ein gemeinsamen Hobby nach geht oder sogar seiner Leidenschaft gemeinsam auslebt.

Es ist also vieles denkbar, auch abseits des Bettes und dem Sex.

Sympathie ist dabei aber sehr wichtige und wird Vorausgesetzt für gemeinsame Aktivitäten. Ich will lieber eine Freundschaft als eine Freundschaft+.

Was ich nicht mag sind einmalige Bettgeschichten (ONS).

Ich lerne mein gegenüber gerne bei einem Gespräch kennen, sei es bei einem Abendessen, Kaffee trinke, bei einer Pause warnend einer Motorradtour oder bei einem Spaziergang. Dabei merkt man schnell ob die persönliche Chemie stimmt oder nicht.

Alles weitere wird sich ergeben...

Gern Probiere ich auch neue Dinge aus, erst im Nachhinein kann man sagen das es einem gefällt oder eben nicht.


An alle Freunde, Bekannten, Nachbarn und Arbeitskollegen - schön, dass ihr mich gefunden habt
Keine Sorge, es bleibt unter uns!!!
Seb__06
icon-wio Seb__06 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die Gedanken sind frei....
Seb__06
icon-wio Seb__06 hat die geheimen Wünsche verraten
Mal schauen....
Seb__06
icon-wio Seb__06 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Nur am Wochenende Sex...

Gerade unter der Woche ist das was tolles....
Aber spontane Leute findet man leider selten...

Seb__06
icon-wio Seb__06 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Seb__06
icon-wio Seb__06 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Seb__06
icon-wio Seb__06 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Seb__06
icon-wio Seb__06 hat neue Fotos hochgeladen
  • Seb__06
  • Seb__06
  • Seb__06
Seb__06
icon-wio Seb__06 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Seb__06
icon-wio Seb__06 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Maskurin

    Maskurin

  • sumsi111

    sumsi111

  • StarJoker51

    StarJoker51

  • IchLiebeReisen

    IchLiebeReisen

  • mcfenris

    mcfenris

  • charlyffm

    charlyffm

  • 2pac22

    2pac22