Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ihr lieben Besucher meines Profils!

Ihr habt Lust auf was Neues?? ;)
Dann ist es schön, das du bei mir reinschaust...
Denn dann, bist du bei mir genau richtig....


Ich weiß zwar nicht, wieso und warum ihr euch hierher verirrt habt... aber die wege des Herren sind.....

Ich glaube... das liest hier sowieso keiner..ihr wollt doch eh alle nur bilder gucken ;)

für die, die doch noch etwas lesen wollen..

also...Nun zu mir:

"Bin kein Beischlafbett(e)ler"

Ich liebe das Leben die Liebe und die Lust...

Hab nicht nur Blödsinn in der Hirse...bin dazu noch ein..

netter, ehrlicher, unkomplizierter, stubenreiner, charmanter, intelligenter, gepflegter nach frisch gewaschener Wäsche riechender, ein bisschen verrückter....retter, denker, verführer ...höfflicher, witziger, liebenswerter Mann :)

Ich halte mich für einen ziemlichen normalo ... bin absolut nicht notgeil..Habe ausreichend Sex und lege ausschließlich Wert auf Qualität - nicht Quantität.

Was ich hier suche...hmmmm..... Das frag ich mich auch manchmal.. ;)

Ich habe tagtäglich mit interessanten Menschen zu tun –
doch von ihnen kann es nie genug geben und somit betrachte ich poppen.de als eine nette Kommunikations-Plattform mit (erotischem) Unterhaltungswert!

Kommen wir zum "Poppen" ...
Ich mag Sex in vielen unterschiedlichen Spielarten, bin also nicht nur auf Blümchensex eingestellt..
sondern neugierig auf Eindrücke jeder art..und auf jedenfall an allem interessiert,bin mal gespannt was es sooo gibt...
man lebt ja nur einmal...
Sympathie ist bei allem absolute Voraussetzung.....

Ich suche keine monogame Beziehung, habe auch nichts gegen eine
"Erotische Dauerfreundschaft".

Ich habe keinerlei finanzielle Interessen.Zahle auch nicht für Sex (warum auch ? - macht ja nicht nur mir Spass :o) und will damit auch kein Geld verdienen...

also haut auf die tasten...freue mich über jede zuschrift...und wünsche jedem das zu finden wonach er sucht.. :o)

ach ja..noch was...zwinkern ist was füüürn arsch...geht ja überhapt nicht..(nachtrag:wenn ich angezwinkert werde..ich kanns leider nicht sehen ;)
Und wer Zwinkern kann, kann auch sicherlich schreiben, oder?

..mittlerweile.bin ich jetzt schon etwas länger hier...scheinbar ist es hier so..das die meisten gar keinen Sex mehr suchen, sondern Freunde fürs Leben oder nen Kaffeeklatsch....Kartenspielen usw...Mag ja alles nett und schön sein...
Wird hier Reis zu Puffreis und Mais zu Poppkorn gemacht? Oder was poppt hier..

aaaber...

ICH WILL SCHMUTZIGEN SEX ;o)

Fantasien

uiiiii :x :P :x

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bochum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Scrotum
icon-wio Scrotum ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.08.2018 20:30:04
  • Mann (52)
  • Bochum
  • Single
Scrotum
icon-wio Scrotum ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.03.2017 15:44:49
  • Mann (52)
  • Bochum
  • Single
Scrotum
icon-wio Scrotum ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.02.2017 0:53:27
  • Mann (52)
  • Bochum
  • Single
Scrotum
icon-wio Scrotum ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.01.2017 0:18:42
  • Mann (52)
  • Bochum
  • Single
Scrotum
icon-wio Scrotum ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.10.2016 17:13:47
  • Mann (52)
  • Bochum
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Lutscher1609

    Lutscher1609

  • winzling4cm

    winzling4cm

  • ChrisBo1234

    ChrisBo1234

  • Aladien80

    Aladien80

  • lecken_ist_geil

    lecken_ist_geil

  • woody6203

    woody6203

  • wade69

    wade69

  • Toto64

    Toto64

  • ruckenkrauler68

    ruckenkrauler68