Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche eine ehrliche Affäre oder One Night Stand... Bin in einer Beziehung und kann leider nicht von einem erfüllten sexleben sprechen... Daher will ich hier meine Fantasien und Bedürfnisse ausleben! Gern auch älter, jünger oder auch mollig... Bin offen für alles, Sympathie muss natürlich vorhanden sein... Auch ein wenig Grips sollte dabei sein... ;-) also traut euch!

Fantasien

Bin offen mal neues zu probieren... :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • velv

    velv

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • P_lu_tus

    P_lu_tus

  • Tommybereit

    Tommybereit

  • fragnach89

    fragnach89

  • 194cm94kg

    194cm94kg

  • darsteller1986

    darsteller1986

  • defistobln

    defistobln

  • Stefan6969

    Stefan6969