Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 55kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Update: Habe einen Partner und wir suchen nur zusammen!

Zur Erklärung meines Usernamens:

"Girlfag (oder nach Uli Meyer „Schwule Frau“ mit großem „S“]) ist der Ausdruck für Frauen, die sich besonders zu schwulen bzw. zu bisexuellen Männern und deren Umfeld hingezogen fühlen und/oder sich selbst als schwul definieren. Einige bezeichnen sich selbst als "genderqueer" oder fühlen sich ganz oder teilweise als „schwuler Mann im Körper einer Frau“. Girlfags können sowohl bisexuell als auch heterosexuell sein.

Der Begriff entstand als Unterkategorie innerhalb von US-amerikanischen Subkulturen, die sich selbst im Allgemeinen als queer (abweichend) oder pomosexuell ("pomosexual";) bezeichnen.

Girlfags unterscheiden sich von den so genannten Fag Hags, die ein rein platonisches Interesse an schwulen Männern bzw. der schwulen Subkultur haben."



97% Primal (Prey)
97% Rope bunny
93% Submissive
85% Masochist
82% Pet
75% Experimentalist
59% Exhibitionist
56% Degradee
51% Slave
49% Switch
48% Non-monogamist
45% Voyeur
45% Primal (Hunter)
41% Brat
38% Rigger
38% Girl/Boy
31% Sadist
21% Vanilla
20% Dominant
17% Ageplayer
14% Master/Mistress
13% Owner
12% Degrader
11% Daddy/Mommy
11% Brat tamer


Schon mal vorweg: Ich habe kein Interesse an DWTs, "Heteros", Trannychasern und an Kerlen in Heterobeziehungen. Und wer Probleme damit hat, einen Mann zu küssen oder zärtlich zu berühren, kann sich das Anschreiben gleichfalls sparen.

Gesucht wird im Idealfall ein Männerpaar oder ein homoflexibler/stark bisexueller Solo-Mann, der nicht nur auf Schwänze, sondern auch noch auf den Rest, der da so noch dran hängt, steht. Je mehr sich der Partner zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt, desto submissiver, bewundernder und anhimmelnder werde ich ;) Ich möchte dich dafür also nicht erniedrigen, sondern dir eher die Stiefel küssen.

Für mich ist von Freundschaft plus bis fest einiges vorstellbar. Nur reine Sexdates mag ich nicht (obwohl ich da bei einem MM-Paar ne Ausnahme machen würde).

Leder, Skins, Punks und Goths finde ich übrigens besonders geil. Außerdem stehe ich auf NS, FF, BDSM und Primal Sex. Fetische und BDSM sind aber kein Muss, ich kann auch noch ohne diese Spaß haben.

Auch wenn ich optisch feminin wirke, werde ich von außen charakterlich als männlich und kumpelhaft wahrgenommen (sagen zumindest Freunde und Ex-Partner). Von meinem eigenen inneren Gefühl her empfinde ich mich eher männlich-neutral.

INFP
4w5 sp/sx



And I want (Take me)
And I need (Tame me)
And I lust (Make me)
Animal (Your animal)

And I want (Show me)
And I need (Stroke me)
And I lust (Let me be your)
Animal (Animal)

~ Def Leppard

Fantasien

Am liebsten wäre ich Freundin/Haustier/Sub eines bisexuellen Männerpaars. Aber so etwas gibt es ohnehin nicht, darum tut es auch ne Freundschaft mit Sex, mit zwei Männern, die sich dann halt nicht lieben aber wenigstens keine Scheu davor haben Zärtlichkeiten mit dem gleichen Geschlecht auszutauschen.

Ich stehe sehr auf schlanke Ledermänner. Mag Lederhandschuhe, -boots, -chaps, -hosen. Lack wenn es zum Typ passt auch.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bremen.



Mitglieder aus der Region

  • cora_hb

    cora_hb

  • Skorpiona

    Skorpiona

  • pummelchenxxl

    pummelchenxxl

  • bremergirl25

    bremergirl25

  • AmandaHB

    AmandaHB

  • aberrante

    aberrante

  • HottieBlossom

    HottieBlossom

  • tantratan

    tantratan

  • fallenangel2

    fallenangel2