Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 55kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi Männer. Ich bin Debbie und bin seit 2,5 Jahren in Deutschland. Ich komme aus den USA und mache hier Studium. Ob ich hier bleibe weiss ich noch nicht! Aber ich habe bisher noch keinen guten Mann getroffen der guten Sex kann. Ich habe dann den Tip bekommen es über eine Anzeige zu probieren, weil man da Männer findet die nur Sex suchen. Ich möchte Spass haben und ohne Verpflichtung eine Sexaffair haben. Im Bett dreht es sich um den Mann und seine Wünsche. Wenn du nett und sauber bist, dann können wir viel zusammen erleben. Ich hoffe ich kriege eine schnelle Antwort von dir.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Barkow.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.