Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 33
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Zusammen mit meinem Freund habe ich die Fantasie, von mehreren Männern hintereinander bzw. gleichzeitig genommen zu werden.
Da wir noch nicht wissen, ob es realistisch ist, das man diese Fantasie auch in die Tat umsetzen kann, haben wir uns für eine Anzeige entschieden. Ich möchte auf diese Art gerne herausfinden, welche Männer sich dafür interessieren. Es geht mir nicht um einen Seitensprung oder um eine länger dauernde Affaire.
Außerdem will ich niemanden, der mein Vater sein könnte.
Das ganze würde höchstwahrscheinlich eine einmalige Sache bleiben!

Du solltest Singel sein, da wir es nicht mögen von der Ehefrau bzw. festen Freundin gestört zu werden.
Es wäre auch ein Vorteil, wenn du schon sexuelle Erfahrungen hast, damit du weißt was man mit einer Frau alles machen kann ohne darauf hingewiesen zu werden.
Die Entfernung darf nicht zu groß sein. Jeder sollte schnell nach Hause fahren können, falls es nicht klappt.
Männer die kleiner als 182cm (Körpergröße) sind, brauchen uns gar nicht erst anzuschreiben. Sie werden keine Antwort erhalten.
Wenn du keine Lust hast, dich mal neutral mit uns zu unterhalten, sondern nur über die daten eines treffens reden willst, brauchst du dich nicht melden. Wir legen Wert darauf, uns auch unterhalten zu können.

Fantasien

Ich werde von euch hintereinander hart rangenommen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Schulmaedchen20
icon-wio Schulmaedchen20 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.07.2005 20:04:16
  • Frau (33)
  • Hamburg
  • kein Single
  • Schulmaedchen20