Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 29
Beziehungsstatus kein Single
Größe 164cm
Gewicht 57kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

WAS ICH SUCH:
Das einzige das ich hier suche sind nette Kontakte. Ich schreibe sehr gerne erotische Geschichten und suche kreative Boys die Lust darauf haben im Wechsel mit mir zu schreiben. Reale Treffen, c2c, Fototausche, etc., ausgeschlossen.

Ich glaube man kann sich nicht selbst beschreiben und 100 %-tig ehrlich sein. Das eigene Bild ist doch immer etwas verzerrt. Aber wenn ich etwas angeben müsste würde ich sagen das ich eine liebevolle, herzliche und ehrliche Person bin. Sagt jetzt wahnsinnig viel aus :)

Fragt mich einfach, das ist besser ;)

Fantasien

Die sind doch geheim.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Schwandorf.



Schreibluder
icon-wio Schreibluder hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.08.2015 8:24:09
  • Frau (29)
  • Schwandorf
  • kein Single
  • Schreibluder