Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

eigentlich bin ich gebunden, jedoch ist meine freundin lange weit weg und ganz ohne möchte ich auch nicht leben ;-) . auf jeden fall mag ich sex, bin diskret und erwarte das gegenseitig.

ich werde 30, sehe nett aus und suche hier nach menschen, mit denen ich erfüllte sexualität erleben kann.

wichtig ist mir dabei, dass um den sex herum ein gewisser intellekt vorhanden ist. am besten ist der sex bei mir, wenn ich den anderen auch gerne mag. im idealfall liebe ich dich beim sex sogar, dafür mußt du aber auch ein für mich interessanter mensch sein.

vor und nach dem poppen mag ich auch viel zärtlichkeit, wovon ich gerne und großzügig gebe und auch nehme. das wichtigste ist für mich, dass du spass hast ist bin für vieles offen und freue mich über jede nachricht.

liebe grüße
sven

Fantasien

erzähle mir deine. ich bin sicher, dass da vieles geht ( bin doch etwas schüchtern ;-))) )

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuhof. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • tobias167

    tobias167

  • Hotmaniz

    Hotmaniz

  • hsc69

    hsc69

  • maik243

    maik243

  • Simon859

    Simon859

  • Captain510

    Captain510

  • Heider99

    Heider99

  • Hajoe001

    Hajoe001

  • DithMann37

    DithMann37