Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 77kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Liebe Leidenschaftliche Frauen die alles mit machen was erlaubt ist. Liebe den Sex. Bin Naturgeil und mache alles mit was Spaß macht.Wie gesagt alles kann, nichts muß !
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>-- habe nichts gegen eine Bewertung --
<BR>

Fantasien

Würde gerne mit mehreren Frauen mal Poppen.absoluten Gruppensex erleben! Wünsche mir eine hemmungslose Frau / Frauen die zu allem offen sind.ÖL) Massagen, Finger & Zungenspiele.Von einer oder mehreren Frau/en verführt zu werden !
Viele Hände am ganzen Körper spüren !!
würde gerne mit einer netten sie in einen swinger club gehen!Würde dich super gerne oral verwöhnen bis du mir deinen geilen heißen saft entgegen spritzt. wünsche mir mal oral solange verwöhnt zu werden bis es mir so richtig kommt und du es alles für dich behälst ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lübeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

schnullinow-1973
icon-wio schnullinow-1973 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.03.2008 0:11:12
  • Mann (50)
  • Lübeck
  • Single
  • schnullinow-1973

Mitglieder aus der Region

  • Nackt-oder-Dessous

    Nackt-oder-Dessous

  • timtieger

    timtieger

  • barefan

    barefan

  • nordcolor

    nordcolor

  • ichlübeck1978

    ichlübeck1978

  • stern298

    stern298

  • DerFrecheLummel

    DerFrecheLummel

  • max6187

    max6187

  • John323807

    John323807