Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

S-H. Hotelbesuche und bei mir tagsüber bis 15 Uhr.
schreibe mir bitte nicht hier , sondern an schnecke63 !!

Fantasien

Ich habe geträumt, von Dir,
wie ich Dich in mir spüre und dich rieche und deine Wärme spüre. Morgens wache ich auf und du bist da, ich küsse dich und gehe raus, meiner Tochter das Frühstück zu machen.
Als sie weg war kam ich wieder ins Bett und habe dich angesehen. Davon bist du wach geworden und hast mich in deinen Arm genommen und geküsst und mir gezeigt wer sehr hart geworden ist. Ich habe ihn geküsst und gerne genommen.
Schnecke

Noch eine kleine Eisdielengeschichte


wir sehen uns durch Zufall an einem warmen Tag vor einer Eisdiele und lecken beide unser Eis.

Ich habe eine sehr weit aufgeknöpfte Bluse an. Plötzlich tropft Eis in meinen Ausschnitt und Du grinst frech, reichst mir aber ein sauberes Tuch und als Entschädigung willst Du mich zum Kaffee einladen, was ich gerne annehme. Will mich aber noch kurz umziehen und frage dich, ob du mitkommst.
Bei mir angekommen, du sitzt auf dem Sofa, komme ich zu dir, will dich was fragen, aber ehe ich das machen kann, knöpfst du mir die Bluse auf, dein Mund geht zu meinem BH hin, wo du sofort die harten Brustwarzen durch den BH saugst damit sie noch härter werden. Deine Hände öffnen hinten den BH und geben meinen Titten die Freiheit. Deine Hände und Mund verwöhnen sie so lange bis ich stöhne und mich hin und her winde. Du legst mich aufs Sofa und ziehst mich ganz aus und siehst eine geile rasierte nasse Fotze.
Deine Klamotten sind auch schon ausgezogen und ich habe deinen dicken in der Hand und massiere ihn leicht. Deine Hände wissen nicht mehr wohin sie sollen bei meinem geilen Körper.
Du hast noch eine Zunge die sich über meine Fotze hermacht, sie leckst und du knabberst an meinem Kitzler, während deine Hände die Brustwarzen weiter massieren: Plötzlich komme ich, du schmeckst meinen Saft auf deiner Zunge. Du kommst nach oben, wo du deinen Schwanz zwischen meine Titten packst und sie fickst. Ab und zu sauge ich mit meinem Mund. Du hältst es nicht mehr lange aus und spritzt mir auf die Titten und in den Mund.
Danach sind wir beide fix und fertig, und du ziehst mich ins Schlafzimmer, wo wir unsere Streichelspiele fortsetzen und schmusen, bis wir wieder geil sind und ich dich mit meiner geilen nassen Muschi auf deinen Schwanz setze und dich reite, wobei Du meine Brüste massierst und die Brustwarzen reibst bis wir beide kommen.

Es ist geil eine Frau zu sein.

Viel Spass Euch allen.


Viel Spaß dabei.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Altenhof.



Mitglieder aus der Region