Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, wenn du hier auch auf der Suche nach einem prickelnden Abenteuer bist, und dabei viel Wert auf Zärtlichkeit und Romantik legst, dann sollten wir uns unbedingt mal mailen und kennenlernen. Und sollte die berühmte Chemie zwischen uns stimmen, können wir ja auch gern viele Dinge außerhalb der Bettkante unternehmen. Schön wäre es, wenn sich eine längere Freundschaft oder auch mehr entwickelt, wenn die geistige Ebene genauso stimmt wie die horizontale und es einfach ein schönes und harmonisches Miteinander wird.

Fantasien

Ich denke mal die verraten wir uns dann persönlich wenn die Sympathie stimmt und wir uns ein bischen näher kennen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halle (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

schmuseuser
icon-wio schmuseuser hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schmuseuser
icon-wio schmuseuser hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schmuseuser
icon-wio schmuseuser ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schmuseuser
icon-wio schmuseuser hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schmuseuser
icon-wio schmuseuser hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schmuseuser
icon-wio schmuseuser ist in einer Beziehung
schmuseuser
icon-wio schmuseuser hat ein neues Foto hochgeladen
  • schmuseuser
schmuseuser
icon-wio schmuseuser ist wieder single
schmuseuser
icon-wio schmuseuser ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schmuseuser
icon-wio schmuseuser ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schmuseuser
icon-wio schmuseuser ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • meridian33

    meridian33

  • Falo4711

    Falo4711

  • Rocket616

    Rocket616

  • Hal1990

    Hal1990

  • starrlord

    starrlord

  • Tom80-3684

    Tom80-3684

  • THEO0052

    THEO0052

  • buster66

    buster66

  • Überdruckbeseitiger

    Überdruckbeseitiger