Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin sehr durchtrainiert, mache Fitness, viel Sport, bin für alle Stellungen und Orte zu haben, bin einfühlsam aber auch eine Rakete...;-)

Fantasien

Ich mag es oral, anal, draussen, von hinten, schöne missionars, sauna, draussen, glitschig, angeheitert, kuschelig, verspielt...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Brandenburg an der Havel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • trucker071

    trucker071

  • Marioo23

    Marioo23

  • falke81

    falke81

  • Marco697-2798

    Marco697-2798

  • Blaeser0204

    Blaeser0204

  • Lovely_Linus

    Lovely_Linus

  • Uwbo-2290

    Uwbo-2290

  • Offiziel12

    Offiziel12

  • dvag2

    dvag2