Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Was ich verdammt gern mache ist Oralsex. Also damit meine ich nicht "machen lassen".

Ich bin auf der Suche und nicht auf der Suche. Ich will mir keinen Stress machen und schauen was sich ergibt. Was auch kommt, es ist gut.

Ich will Sinnlichkeit und Körperlichkeit. Spaß und Leidenschaft. Dabei bin ich relativ normal gestrickt, was bedeutet, dass ich bisher keine Neigung zum BDSM entdeckt habe. Zwar kann ich beim Liebesspiel bestimmend sein, wenn die Situation passt, aber das muss nicht immer sein.

Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich mit dem Thema ONS abschließen will. Einer Affäre wäre ich nicht abgeneigt. Aber man sollte sich schon verstehen und auch Spaß außerhalb des Bettes haben können. Das zwischenmenschliche muss funktionieren, damit das körperliche auch Lust macht. Geht zumindest mir so.

Fantasien

Sich auf einem der Alpengipfel oder -wiesen gehen lassen.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kempten (Allgäu). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

schmuf
icon-wio schmuf ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schmuf
icon-wio schmuf hat neue Fotos hochgeladen
  • schmuf
  • schmuf

Mitglieder aus der Region

  • ikarus070

    ikarus070

  • Leon-84

    Leon-84

  • chicoloco003

    chicoloco003

  • Popper-3570

    Popper-3570

  • Caligulaa

    Caligulaa

  • oli138

    oli138

  • Jester9

    Jester9

  • Ke1

    Ke1

  • hoggys34

    hoggys34