Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 53 52
Größe 185cm 176cm
Gewicht 85kg 65kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun rot
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hey ihr da an der anderen Seite des Monitors. Wir sind ein recht erfahrenes Swingerpärchen aus dem Bergischen, suchen nette gutausehende ( gut gebaute ) Männer-Paare-Frauen ab 25 Jahren. Von Vorteil wäre es, wenn ihr aus PLZ bereich 4 kommen würdet. So nun hoffen wir auf nette Kontakte. Hot Kisses V+M
<BR>
<BR>Mehr über uns auf

  • Edit by Admin Fremdwerbung ist verboten *
    <BR>
    <BR>Achja 3 zeiler und reine PW frager, bitte verschont uns.
    <BR>
    <BR>Und nochwas, es heißt ja bei fast jedem er sei "gepflegt" nun, dazu gehört bei uns AUF JEDEN FALL DIE INTIMRASUR
    <BR>
    <BR>

Fantasien

Meldet euch einfach und mal sehen was passiert!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Wuppertal für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • Inked-Couple-RS

    Inked-Couple-RS

  • dom72dev76

    dom72dev76

  • wallwolf

    wallwolf

  • pearchen2006

    pearchen2006

  • sheriff25

    sheriff25

  • mollyfun

    mollyfun

  • Konstfrie

    Konstfrie

  • NettesPaarKreisME

    NettesPaarKreisME

  • rosenpaar01

    rosenpaar01