Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

NO RISK NO FUN ! fg!
Bin 36, 184cm,schlank,sportlich gebaut,graugrüne Augen,kurze braune Haar.

Ich hab echt die Nase voll von den Fakes... Nur noch nach Cam oder Voice check !
Für alle Männer ich bin NICHT schwul oder Bi !
Bin aus Essen (NRW Ruhrpott)
Bin seit 15 Jahren gebunden (Lebensgemeinschaft)wie sagt man so schön der Dampf ist raus :-)
Ich versuche mal auf diesem Weg dem täglichen allerlei zu entfliehen.
Ich suche eine Frau gerne auch verh. oder gebunden evtl. auch ein Paar (habe aber keine Erfahrungen mit Paaren) gerne auch auf Dauer .


Bin nun erst ein paar Tage hier so wie ich das sehe bringt es nichts jemand anzuschreiben hab gelesen das Frauen hier innerhalb von 24 Stunden an die 400 Zuschriften bekommen :-)Ich finde das reicht da brauch ich nicht auch noch schreiben ;-)
Frauen suchen sich eh die Männer selber aus :-)
Das mit den Bewertungen hier finde ich Klasse ich fühle mich wie bei Ebay !!! :-))))
Erstmal viele Grüße aus Essen
Michi

Fantasien

Ich mag eigentlich alles was der Frau richtig Spaß macht alles kann nichts muß ! ;-))

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

schlingelnrw35
icon-wio schlingelnrw35 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.08.2005 9:22:25
  • Mann (54)
  • Essen
  • kein Single
  • schlingelnrw35

Mitglieder aus der Region

  • WolleEssen

    WolleEssen

  • Cem26479

    Cem26479

  • Hotbold

    Hotbold

  • Dardan99

    Dardan99

  • MacDaniel

    MacDaniel

  • baerchen1129

    baerchen1129

  • ehemann20

    ehemann20

  • Mechaniker504

    Mechaniker504

  • Kettlebell_58

    Kettlebell_58