Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarlänge
Sexualität hetero
Typ Europäer
Sternzeichen Zwilling
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Beginnermodus noch nicht so lange hier und auch nicht daueronline mal bisschen umschauen
185 cm ,83kg und das herz auf der zunge auch wenns manchmal nicht gefällt ....isso
Grundvorrausetzung sollt ja schonmal sein das man auf einer wellenlänge ist und sich unterhalten kann somit könnte es glatt doppelt spass machen ;)
Und ob es überhaupt zu spass kommt sei mal noch so dahingestellt weil ich doch dann auch so meine vorstellungen hab ;)
Somit ist ja auch fürs erste mal alles gesagt .......

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neunkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Schlingel579
icon-wio Schlingel579 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schlingel579
Schlingel579
icon-wio Schlingel579 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schlingel579
icon-wio Schlingel579 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schlingel579
icon-wio Schlingel579 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schlingel579
Schlingel579
icon-wio Schlingel579 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schlingel579
icon-wio Schlingel579 ist wieder single
Schlingel579
icon-wio Schlingel579 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schlingel579
icon-wio Schlingel579 hat einen Status Update geschrieben
Lieber eine schwanzgierige als eine ganz schwierige ......
Schlingel579
icon-wio Schlingel579 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schlingel579
icon-wio Schlingel579 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schlingel579
icon-wio Schlingel579 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schlingel579

Mitglieder aus der Region

  • Squirtgeil69

    Squirtgeil69

  • 69Oralliebhaber

    69Oralliebhaber

  • cooler_typ37

    cooler_typ37

  • Dirk52-5229

    Dirk52-5229

  • siktim32

    siktim32

  • lieb778

    lieb778

  • Schlampe_Homburg

    Schlampe_Homburg

  • jobe

    jobe

  • Boynk

    Boynk