Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 161kg
Figur dick
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Nicht auf der Suche!

Ich bin sehr dick, wer das nicht mag, sollte gleich weiterscrollen....

Eine gepflegte Erscheinung, ein gewisses Benehmen, Hygiene und Zuverlässigkeit sind Grundvoraussetzungen !!
Übel, dass man das extra erwähnen muss !!

Ich stehe auf große (ab 1,80m) + jüngere gutbestückte, gerne sehr gut bestückte (ab min. 19 cm) Männer, die sich sowohl zart als auch hart nehmen, was sie gern mögen ;)
Ausnahmen bestätigen ab und zu die Regel, aber ich bin nicht interessiert an 50+.
Ich mag Leidenschaft und harte Stöße, aber auch knutschen und gegenseitig wahnsinnig machen..
Ich liebe es zu blasen, gerne auch länger..
und ja.. ich mag es benutzt zu werden !
Am liebsten regelmäßig..
Ich bin nicht besuchbar!
Alles über 30km Entfernung macht erfahrungsgemäß nicht viel Sinn. Da ich ja fahren müsste, ist mir das wichtig zu erwähnen.
Bissl Popo Haue darf sein

Du bist weiter weg? Ok.. ABER..Ich suche KEINE Brieffreundschaften, auch nicht, wenn du supernett bist.

Kein Analsex
Kein NS, KV !! Kein Facesitting

Sex nur mit Kondom

Fantasien

Da gibt es schon ein paar Gedanken.. die teile ich mit, wenn ich bereit dazu bin ..

Gruppen

    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.
    Hallo ihr lieben, dies ist eine neue Gruppe für alle die es wild, verdorben und schmutzig lieben. Alle Hüllen und Attitüden fallen lassen und sich fast schon animalisch der Lust hingeben – klingt verlockend? Ist es auch! Bei „Rough Sex“ geht es um Dominanz und Machtspiele. Innerhalb der Spielregeln könnt ihr also ruhig mal den Pascha oder die Domina rauslassen. Erlaubt ist alles, was Spaß macht. Nun wird es Zeit, das Tier in euch loszulassen! Bitte denkt an die Nettiquette in der Gruppe, wir wollen doch alle Spa0 haben! Bitte nur User mit ID-Check bzw. dem grünen Haken!! Bitte keine reinen Schwanzbilder in die Gruppe stellen, Schwänze in Aktion sind OK!!
    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
    Junge Männer mit wunderschönen Bodys, Potenz und jugendlichem Charme treffen auf erfahrene Frauen mit Offenheit, Eleganz und einem Faible für die schönen Dinge im Leben. ---Aufnahme nur mit Echtheitszertifizierung--- ---FSK 18 Postings werden nicht geduldet!--- ---Dateanfragen und Vorstellungen nur in die dafür vorgesehenen Sammelbeiträge--- ---An die Herren der Schöpfung--- Du möchtest die Gruppe bereichern? Gern, jedoch brauchst du dafür eine Einladung durch ein Gruppenmitglied. Sende uns einen Screenshot der Einladung und eine Anfrage und Du bist dabei! (Obergrenze 39 Jahre)
    Dies ist eine Gruppe für Männer mit großen Schwänzen und alle Liebhabern von Big Dicks/Big Cocks.