Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin nun seit gut 3 Jahren getrennt und seit gut einem Jahr geschieden. Die 3 Jahre waren echt stressig. Ich hab aus der Zeit einen ganzen Leitzordner voll Anwaltsschriftverkehr. Aber jetzt ist alles gut. Ich habe einen interessanten Beruf, von dem ich auch noch gut leben kann. Mein fast 10-jähriger Sohn lebt bei mir. Alle 2 Wochen ist er das Wochenende bei meiner Ex - dann hab ich mal frei (Juhuu). Also alles ist soweit super gut. Mir fehlt eigentlich nur eine Frau, die ganz lieb und nett ist, mir aber ab und zu auch mal heftig in den Arsch tritt, wenn es nötig ist (und manchmal ist das bei mir nötig).

Fantasien

bleiben hier noch geheim

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Königswill. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Schleswig1-1965
icon-wio Schleswig1-1965 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schleswig1-1965

Mitglieder aus der Region

  • Derwilde-3020

    Derwilde-3020

  • Torsten371

    Torsten371

  • hersan

    hersan

  • maiklong3

    maiklong3

  • grey-SLand

    grey-SLand

  • SchleswigFun

    SchleswigFun

  • Marc2204

    Marc2204

  • willip

    willip

  • Bebeto79

    Bebeto79