Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Moin Moin ihr da draussen!


Also ich bin ein ganz normales Nordlicht das an der Schlei wohnt und einen Hang zum Dominanten hat. Ich liebe das Spiel zu fesseln und dann nach meinen Wünschen zu verwöhnen.


Dominanz muss nicht gleich Schmerz bedeuten.


Also ich schau mich immer mal wieder hier um und lasse mich dann mal finden ;)


Einen wunderschönen Tag wünsche ich dann noch und vielleicht bis dann einmal.

Fantasien

Die gibt es sicherlich auch ;) Wer weiss, vielleicht erzähle ich sie ja auch mal jemandem

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Grödersby. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • wskassi

    wskassi

  • ich7770

    ich7770

  • Milo1982

    Milo1982

  • Ostseeangeliter

    Ostseeangeliter

  • Skorpion6311

    Skorpion6311

  • Freystyler90

    Freystyler90

  • Landei001

    Landei001

  • 280zx945

    280zx945

  • michael24071971

    michael24071971