Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Position/Rolle Top
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Irland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hmmm... . Im Grunde bin ich ganz Pflegeleicht, bin gerne in der Natur, Liebe es mit meinem E-Bike mich auszutoben und.... richtig, ich liebe Sex. Und das ganz nach dem Motto:

  1. Alles kann, nichts muss
  2. Lebe und Genieße

    Ja ich bin Verheiratet. Habe eine Tochter. Meine bessere Hälfte hat seit Jahren kein Interesse mehr an Sex and more. Ich schon.
    Und ständig alles selber in die Hand zu nehmen, macht ganz ehrlich, auf Dauer keinen Spaß.

    Wenn du die Schönste Sacher der Welt unkompliziert mit mir erleben willst... dann ran an die Tasten.
    Ach ja. .. . Was dran ist ist nicht immer wichtig, die Chemie muss passen.

    In diesem Sinne, auf das was kommt.


    Liebe Grüße aus Kempten
    Euer Steve.

Fantasien

Alles was Spaß macht... .
Oral würde ich gerne Ausleben... .
Sex im Auto gehört zu den Geheimen Wünsche ..... ? Ohhh Jaaaa. ?

Gruppen

    Dies ist eine Gruppe für die Liebhaber*innen von Spermaspielen. Tauscht euch zu Themen wir Cumshots, Bukkake, Snowballing oder Creampies aus. Aus Wikipedia: Sperma (altgriechisch σπέρμα spérma, deutsch ‚Abkömmling, Abstammung, Geschlecht, Stamm, Nachkomme(nschaft), Sohn, Spross, Grundstoff, Keim, Saat, Saatgut, Same, Samen‘) oder Samenflüssigkeit ist die Befruchtungsflüssigkeit männlicher (in Hypothesen der Antike und des Mittelalters auch – im Sinne einer Zweisamentheorie – als (geschlechtsbestimmender) Zeugungsbeitrag weiblicher) Menschen. Das Sperma von Menschen besteht großenteils aus der in der Bläschendrüse und anderen akzessorischen Geschlechtsdrüsen gebildeten Sekretflüssigkeit. Darin sind die in den Hoden gebildeten Spermien enthalten, die durch die Samenleiter in die Prostata gelangt sind. Es enthält auch Epithelzellen der Hodenkanälchen. Die Trägerflüssigkeit wird als Seminalplasma oder Samenplasma bezeichnet. Sperma wird beim männlichen Orgasmus etwa ab Mitte der Pubertät, nachdem die Hoden mit der Spermienproduktion begonnen haben (Spermarche), durch den Penis ausgestoßen (Ejakularche). Beim Vaginalverkehr kann es durch den Kontakt von Sperma mit einer Eizelle zur Befruchtung kommen.
    Alles rund um Parkplatzsex
    Für alle, die sich gerne an der frischen Luft für Sex treffen. Gerne auch auf Parkplätzen oder Cruising-Bereichen. Bitte denkt daran, wir sind hier in der Gruppe Outdoor, bitte achtet doch beim posten eurer Bilder darauf das diese auch was mit dem Thema zu tun haben. Es darf gerne frivol sein aber bitte keine einfachen Bilder eurer Genitalien.... Dafür gibt es hier sehr ansprechende andere Gruppen. Wir behalten uns vor nicht passende Bilder wieder zu löschen.
    Zeigen und gesehen werden 💪😊

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kempten (Allgäu). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

schleckybondy
icon-wio schleckybondy hat den Profiltext aktualisiert
Hmmm... . Im Grunde bin ich ganz Pflegeleicht, bin gerne in der Natur, Liebe es mit meinem E-Bike mich auszutoben und.... richtig, ich liebe Sex. Und das ganz nach dem Motto:

Alles kann, nichts muss

Lebe und Genieße

Ja ich bin Verheiratet. Habe eine Tochter. Meine bessere Hälfte hat seit Weiterlesen… Jahren kein Interesse mehr an Sex and more. Ich schon.
Und ständig alles selber in die Hand zu nehmen, macht ganz ehrlich, auf Dauer keinen Spaß.

Wenn du die Schönste Sacher der Welt unkompliziert mit mir erleben willst... dann ran an die Tasten.
Ach ja. .. . Was dran ist ist nicht immer wichtig, die Chemie muss passen.

In diesem Sinne, auf das was kommt.


Liebe Grüße aus Kempten
Euer Steve.
schleckybondy
icon-wio schleckybondy ist verheiratet
schleckybondy
icon-wio schleckybondy hat einen Eintrag in Young ladys ältere Männer erstellt
Wollte mal einfach nen Gruß hinterlassen 😉
schleckybondy
icon-wio schleckybondy hat neue Fotos hochgeladen
  • schleckybondy
  • schleckybondy
schleckybondy
icon-wio schleckybondy hat ein neues Foto hochgeladen
  • schleckybondy
schleckybondy
icon-wio schleckybondy hat ein neues Foto hochgeladen
  • schleckybondy
schleckybondy
icon-wio schleckybondy hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Alles was Spaß macht... .
Oral würde ich gerne Ausleben... .
Sex im Auto gehört zu den Geheimen Wünsche ..... ? Ohhh Jaaaa. ?
schleckybondy
icon-wio schleckybondy ist kein single mehr
schleckybondy
icon-wio schleckybondy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schleckybondy
icon-wio schleckybondy trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Niedersonrhofener See kleine Badestelle
schleckybondy
icon-wio schleckybondy hat ein neues Foto hochgeladen
  • schleckybondy
schleckybondy
icon-wio schleckybondy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schleckybondy
icon-wio schleckybondy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schleckybondy
icon-wio schleckybondy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Klaus1264

    Klaus1264

  • kempten1959

    kempten1959

  • tom_alm2002

    tom_alm2002

  • Caligulaa

    Caligulaa

  • mannizwo

    mannizwo

  • sweet_allgaeuer

    sweet_allgaeuer

  • Popper-3570

    Popper-3570

  • pawpaw2

    pawpaw2

  • toni87

    toni87