Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 205cm
Gewicht 90kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Schön das du auf meinem Profil gelandet bist:).!
Wenn ich mich selbst beschreiben müsste,würde ich sagen ich bin ein aufgeschlossener junger Mann . , der gerne neue Menschen kennenlernt. Ich weiß was ich möchte und was nicht . Meine größe (2,05cm) spricht denk ich mal für sich selbst :p Was ich hier suche ? In erster Linie suche ich eineFrauen und Paare die gerne Zeit mit einem jungen Mann verbringen möchten und wer weiß was sich ergibt , vielleicht kann man ja seinen gemeinsamen Horizont erweitert:p.
Ich Freue mich von euch zu hören

Fantasien

Die habe ich , und können sehr gerne gemeinsam herausgefunden werden:)!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

schlaax23720
icon-wio schlaax23720 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schlaax23720
icon-wio schlaax23720 hat den Profiltext aktualisiert
Schön das du auf meinem Profil gelandet bist:).!
Wenn ich mich selbst beschreiben müsste,würde ich sagen ich bin ein aufgeschlossener junger Mann . , der gerne neue Menschen kennenlernt. Ich weiß was ich möchte und was nicht . Meine größe (2,05cm) spricht denk ich mal für sich selbst :p Was ich Weiterlesen… hier suche ? In erster Linie suche ich eineFrauen und Paare die gerne Zeit mit einem jungen Mann verbringen möchten und wer weiß was sich ergibt , vielleicht kann man ja seinen gemeinsamen Horizont erweitert:p.
Ich Freue mich von euch zu hören
schlaax23720
icon-wio schlaax23720 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schlaax23720
icon-wio schlaax23720 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die habe ich , und können sehr gerne gemeinsam herausgefunden werden:)!
schlaax23720
icon-wio schlaax23720 hat den Profiltext aktualisiert
Schön das du auf meinem Profil gelandet bist:).!
Wenn ich mich selbst beschreiben müsste,würde ich sagen ich bin ein aufgeschlossener junger Mann . , der gerne neue Menschen kennenlernt. Ich weiß was ich möchte und was nicht . Meine größe (2,05cm) spricht denk ich mal für sich selbst :p Was ich Weiterlesen… hier suche ? In erster Linie suche ich tolle Frauen und Paare die gerne Zeit mit einem jungen Mann verbringen möchten und wer weiß was sich ergibt , vielleicht kann man ja seinen gemeinsamen Horizont erweitert:p. Paare gerne auch mit bi Interesse, da ich schon ein paar Erfahrungen in dem Bereich gesammelt habe , ob es mit einem solo Mann nochmal dazu kommt ,suche ich mir eindeutig selbst aus .
Ich Freue mich von euch zu hören!
schlaax23720
icon-wio schlaax23720 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
schlaax23720
icon-wio schlaax23720 hat ein neues Foto hochgeladen
  • schlaax23720
schlaax23720
icon-wio schlaax23720 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schlaax23720
icon-wio schlaax23720 hat ein neues Foto hochgeladen
  • schlaax23720

Mitglieder aus der Region

  • hausbaunix

    hausbaunix

  • Masseur29HB

    Masseur29HB

  • Tasnoo

    Tasnoo

  • Samowa

    Samowa

  • Luckyeagle67

    Luckyeagle67

  • Trinity747

    Trinity747

  • Flavour83

    Flavour83

  • apollon_75

    apollon_75

  • higul

    higul