Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher

Über mich

Beschreibung

Hallo,
schön, dass du/ihr den Weg zu meinem Profil gefunden hast/habt. Damit ihr ihr ein besseres Bild über mich machen könnt schreibe ich hier mal ein paar Sätze. Ich bin ein sportlicher, gepflegter, offener und ehrlicher Mann, der das Leben in vollem Umfang genießen möchte. Dazu zählt auch der leidenschaftliche Sex. Es darf aber auch gerne mal härter zur Sache gehen. Da ich erst frisch aus einer Beziehung komme würde ich gerne mal was neues, aufregendes ausprobieren. Am liebsten würde ich gerne mal Erfahrungen zusammen mit einem Pärchen machen. Vielleicht seid ihr ja ebenso noch unerfahren auf diesem Gebiet und sucht einen Mitspieler um gemeinsam Erfahrungen zu sammeln.

Was ich ebenfalls ausprobieren möchte ist, wie es jeder Mann mal erleben möchte, einen Dreier mit zwei Frauen zu haben.

Diskretion und Sauberkeit ist für mich sehr wichtig, was ich auch von anderen erwarte. Es gibt kein Sex ohne Kondom!

Freue mich über eure Zuschriften ! ;) ich beiße nicht! Bin ein umgänglicher Mensch.

Viele Grüße ;)

Fantasien

Dreier mmf , ffm
Sex in der Sauna u. v. m.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Friedrichshafen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Schischko231
icon-wio Schischko231 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Schischko231
icon-wio Schischko231 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schischko231
icon-wio Schischko231 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schischko231
icon-wio Schischko231 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schischko231
icon-wio Schischko231 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schischko231
icon-wio Schischko231 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Dreier mmf , ffm
Sex in der Sauna u. v. m.
Schischko231
icon-wio Schischko231 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schischko231

Mitglieder aus der Region

  • chris2k8002

    chris2k8002

  • Carl346

    Carl346

  • allesandirlecke

    allesandirlecke

  • leckermaeulche

    leckermaeulche

  • Bodensee1970

    Bodensee1970

  • Richman23

    Richman23

  • star_dance

    star_dance

  • PaulchenPanter500

    PaulchenPanter500

  • calif10

    calif10