Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche eine Äffäre, also etwas längerfristiges. Und ich hab keinen bock auf eine sterile heimlich/hotel/stundenweise/einmaldiewochesehen Affäre. Ausserdem suche ich nur eine!! Frau um Zeit mit ihr zu verbringen. Ich wünsche mir jemanden der mit mir auch Ausgeht oder mal ein Wochenende mit mir verbringt. Ich möchte auch nix von diskret hören oder heimlich, weil du einen Freund hast. Das habe ich jetzt 2 Jahre mitgemacht und ich hab davon die schnauze richtig voll. Achja und ich schreibe niemanden an (geiermässig), wenn du interesse haben solltest wäre es cool was von dir zu hören ..

Von dir erhoffe ich mir nur eine sympathische Ausstrahlung. Mich interessieren Details wie Haarfarbe, Augenfarbe und Körbechengrösse nicht. Es soll einfach von der Chemie her passen ..

So wenn dus bis hierher geschafft hast oder mit interesse das profil gelesen hast, gibts nur noch eins : ich bin ein entspannter typ und auf Dramaqueens habe ich keine Lust. Wenn du dich noch angesprochen fühlst nur zu und hau in die Tasten, freue mich über Zuschriften ..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eschborn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Joe487

    Joe487

  • carlos006

    carlos006

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • wilderomantik

    wilderomantik

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • mauytai

    mauytai

  • PureBottom

    PureBottom