Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 66kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Seitensprung und einer anschließenden Affäre. Ich bin bodenständig, aufgeschlossen und mag Ehrlichkeit.



.
. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben.
Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

Fantasien

Ich bin hier, weil ich das Kribbeln etwas verbotenes zu tun vermisse. Wie mein Profilbild schon zeigt trage ich gerne Nylons. Somit gehe ich davon aus, dass mich nur Nachrichten ob ich Nylons trage schon einmal nicht nerven :)


.
. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben.
Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Mitglieder aus der Region

  • marie_69

    marie_69

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • niceverena

    niceverena

  • RubensEngelHH82

    RubensEngelHH82

  • biene123001

    biene123001

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • BBWHamburg

    BBWHamburg

  • EmillaHH

    EmillaHH

  • sweety1805

    sweety1805