Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich begrüße Euch auf meinem Profil. Viel brauche ich eigentlich nicht zu schreiben, da ich hier nur hauptsächlich mit Freunden chatte. Ich habe keine direktes Interesse an Paaren,Single Frauen oder Bi-Männer. Leider erfordert Poppen.de aber eine Häkchen in der Suche sowohl auch Für/Als.

Von daher Bitte ich Euch um Verständniss.

Edit aus gegebenen Anlass: Manchmal fühle ich mich hier wie im Kindergarten. Ich schreibe das oben genannt nicht umsonst hin. Wenn ich mich auf eure Profile verirrt habe, dann weil ich die 30 Points pro Tag durch Bewertungen sammel.

lg Euer Basti

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Münnerstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Schattenlied
icon-wio Schattenlied ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Schattenlied
icon-wio Schattenlied hat neue Fotos hochgeladen
  • Schattenlied
  • Schattenlied
Schattenlied
icon-wio Schattenlied hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schattenlied

Mitglieder aus der Region

  • Trixxum

    Trixxum

  • Vectra89

    Vectra89

  • Montico1983

    Montico1983

  • Hotfranke

    Hotfranke

  • dandy0070183

    dandy0070183

  • Bottero

    Bottero

  • Pussyflues_BK

    Pussyflues_BK

  • Pete911

    Pete911

  • Schacka

    Schacka