Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 76
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine geile ältere auch mollige Frau oder Paar für alles was gemeinsam sehr viel mehr Spaß macht.
Ich habe wenige Tabus und würde auch noch gerne neues ausprobieren.Nur SaDomMaso mit Kindern und was in die Toiltte gehört ist nichts für mich.
Nachtrag vom 14.05.09
Ich würde auch sehr gerne einmal Bi Erfahrungen mit einen Pärchen haben.
Nachtrag vom 30.07.09
Hätte auch mal Lust mit einer Transe oder Gay geilen Sex zu Probieren,denn mein Ärschlein ist noch Jungfrau.

Fantasien

Mein Traum.
Ich möchte dich gerne einmal von hinten abwechselnd in die nasse heiße Muschi und in das enge Ärschlein verwöhnen oder dich mit einen zweiten Mann beide Liebesgrotten durchvögeln und in dein Ärschlein ab spritzen.Mein Ärschlein ist noch Jungfrau und und ich möchte mich von einen Schwanz entjungfern lassen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

schalli47
icon-wio schalli47 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
schalli47
icon-wio schalli47 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schalli47
icon-wio schalli47 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schalli47
icon-wio schalli47 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
schalli47
icon-wio schalli47 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
schalli47
icon-wio schalli47 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
schalli47
icon-wio schalli47 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
schalli47
icon-wio schalli47 hat ein neues Foto hochgeladen
  • schalli47

Mitglieder aus der Region

  • Mike32nd

    Mike32nd

  • ElPistolero91

    ElPistolero91

  • Chrissysissy

    Chrissysissy

  • Adonis1603

    Adonis1603

  • klauswerna

    klauswerna