Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

wenn du das wissen möchtest oder ich für dich interessant wäre, dann melde dich einfach und ich werd es dir dann erzählen/schreiben.

Fantasien

Mit reiferen Frauen zu schlafen, von denen man sehr viel erfahren kann und die auch schon ungewöhnliches ausprobiert haben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Apolda. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Lustvoll_Jena78

    Lustvoll_Jena78

  • gaycock277

    gaycock277

  • jacko04

    jacko04

  • Assassins84

    Assassins84

  • hoss57

    hoss57

  • Ben269

    Ben269

  • Denidotwelf

    Denidotwelf

  • axela

    axela

  • jan1201

    jan1201