Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 110kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was soll ich sagen, bin 1,86 bin mollige 100 kg mann. Bin humorvoll aber auch ernst mit mir kann man Spaß haben. Das aussehen einer Person liegt immer im Auge des Betrachters. Bin leider durch meinen Job die Woche über unterwegs und deshalb meist nur das we Zuhause leider. Vielleicht ist es auch das was eine Leidenschaft am reizvollsten hält.

Fantasien

Alles was Spaß macht. Man kann ja nicht gleich alles verraten ?Ich bin für vieles offen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Großenstein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Schönschön
icon-wio Schönschön hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schönschön
icon-wio Schönschön hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schönschön
icon-wio Schönschön hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schönschön
icon-wio Schönschön ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Schönschön
icon-wio Schönschön hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schönschön
icon-wio Schönschön hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schönschön
icon-wio Schönschön hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schönschön
icon-wio Schönschön hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schönschön
icon-wio Schönschön hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schönschön
icon-wio Schönschön hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schönschön
Schönschön
icon-wio Schönschön hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schönschön
Schönschön
icon-wio Schönschön hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schönschön
icon-wio Schönschön hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Alles was Spaß macht. Man kann ja nicht gleich alles verraten ?Ich bin für vieles offen
Schönschön
icon-wio Schönschön hat den Profiltext aktualisiert
Was soll ich sagen, bin 1,86 bin mollige 100 kg mann. Bin humorvoll aber auch ernst mit mir kann man Spaß haben. Das aussehen einer Person liegt immer im Auge des Betrachters. Bin leider durch meinen Job die Woche über unterwegs und deshalb meist nur das we Zuhause leider. Vielleicht ist es auch Weiterlesen… das was eine Leidenschaft am reizvollsten hält.
Schönschön
icon-wio Schönschön hat neue Fotos hochgeladen
  • Schönschön
  • Schönschön

Mitglieder aus der Region

  • dude24gera

    dude24gera

  • Darkangel1310

    Darkangel1310

  • rams67

    rams67

  • Gera0365

    Gera0365

  • Mischbrot117

    Mischbrot117

  • nabbie

    nabbie

  • Marcus-7753

    Marcus-7753

  • Prinzilein

    Prinzilein

  • armanicode82

    armanicode82