Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich suche hier eigentlich ne nette und ehrliche Frau. Hab bis jetzt leider nur pech gehabt in meinen Beziehungen. Und hoffe hier mal ne Frau zu finden die es auch ernst meint. Und mich so nimmt wie ich bin.

Fantasien

Ich bin für alles neue offen.;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • towncancer

    towncancer

  • Widder44

    Widder44

  • mrealo

    mrealo

  • prollboy

    prollboy

  • LustHunter01

    LustHunter01

  • wildboybln78

    wildboybln78

  • Entspannt-9102

    Entspannt-9102

  • taeglich6x6

    taeglich6x6

  • beson

    beson