Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

bin in einer festen beziehung, habe aber sehnsucht nach dem gewissen etwas, nach dem prickeln, dem verbotenen, der erotik! sexuell läuft leider schon seit einiger zeit in meiner beziehung nicht mehr viel und deshalb suche ich eine affäre, einen seitensprung oder einen one´s.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Memmingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mike_hot74

    mike_hot74

  • Okan5534

    Okan5534

  • Allgäuer42

    Allgäuer42

  • ravenboy01

    ravenboy01

  • SadistUlm

    SadistUlm

  • robert87700

    robert87700

  • Max00

    Max00

  • kekss

    kekss

  • rammelnvonhinten

    rammelnvonhinten