Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Beschreibung

Ich suche hier keine Beziehung.
Bin für alles offen. Suche eine Frau die es auch reizt dem stressigen Alltag zu entfliehen und das passende Gegenstück sucht um gemeinsam schöne Stunden zu haben, Phantasien auszuleben......
Und einfach mal ein nettes Gespräch hat. Alles kann nichts muss :smiley:
Ich bin ca. 190 cm groß, blonde kurze Haare, blaue Augen hab eine sportliche Statur und bin gut gebaut.

Fantasien

Fängt bei A an und hört bei Z auf

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sundern (Sauerland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sauerlaender77
icon-wio Sauerlaender77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sauerlaender77
icon-wio Sauerlaender77 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sauerlaender77
icon-wio Sauerlaender77 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sauerlaender77
icon-wio Sauerlaender77 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche hier keine Beziehung.
Bin für alles offen. Suche eine Frau die es auch reizt dem stressigen Alltag zu entfliehen und das passende Gegenstück sucht um gemeinsam schöne Stunden zu haben, Phantasien auszuleben......
Und einfach mal ein nettes Gespräch hat. Alles kann nichts muss Weiterlesen… :smiley:
Ich bin ca. 190 cm groß, blonde kurze Haare, blaue Augen hab eine sportliche Statur und bin gut gebaut.
Sauerlaender77
icon-wio Sauerlaender77 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sauerlaender77
Sauerlaender77
icon-wio Sauerlaender77 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo Zusammen,
Ich bin alle sechs Wochen schulisch in Siegen, und habe nach der Schule sehr viel Zeit und Langeweile. Suche jemanden der Lust hat einfach mal zu quatschen, ins Kino zu gehen oder andere verrückte Sachen zu machen. Ich bin 190 cm groß, bin relativ sportlich gebaut, habe blonde Weiterlesen… Haare, blaue Augen und beiße nicht :)
Sauerlaender77
icon-wio Sauerlaender77 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fängt bei A an und hört bei Z auf
Sauerlaender77
icon-wio Sauerlaender77 ist in einer Affäre
Sauerlaender77
icon-wio Sauerlaender77 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sauerlaender77
icon-wio Sauerlaender77 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • geilermann40

    geilermann40

  • HSK54

    HSK54

  • sunmann

    sunmann

  • LangerBursche7

    LangerBursche7

  • ReiniundMichi

    ReiniundMichi

  • einfachichda

    einfachichda

  • Poseidon57

    Poseidon57

  • ONStänder

    ONStänder

  • Meister42Lampe

    Meister42Lampe