Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wenn Du eine Frau bist, die sich nach sinnlich-erotischen Momenten sehnt und es liebst, ausgiebig verwöhnt zu werden, bin ich (vielleicht) der richtige Mann für Dich!

Ich bin Anfang 40, kräftiger gebaut, aber dennoch ein recht attraktiver Typ, wobei das ja immer auch im Auge der jeweiligen Betrachterin liegt... ;-)

Zudem bin ich menschlich betrachtet ein lieber wie auch liebevoller Typ, verkuschelt und verschmust, immer für meine Freunde da, in guten und in schlechten Zeiten, wohingegen ich sexuell dennoch gerne Neues ausprobiere und eher der (heraus)fordernd-dominante Typ bin, der auch liebend gerne Dirty Talk nutzt und mitunter auch gerne sehr experimentierfreudig ist.

Sexuell bin ich darüber hinaus sehr aufgeschlossen, mag auch gerne das "normale" Verwöhnprogramm, mag aber eben auch Outdoor und Sex an ungewöhnlichen Indoor-Orten, Verführungs- und Rollenspiele etc. Mein Motto hier: Alles kann, nichts muss - die gegenseitige Sympathie entscheidet, wie weit wir miteinander gehen (wollen) ;)

Kurz: Ich suche eine intensive Freundschaft, eine Dauerfreundschaft zu einer lieben Frau, mit der ich sowohl sinnlich-erotische Momente erleben kann, für die ich aber auch als guter Freund da sein kann und mit der ich mich auch über die Bettkante hinaus gut verstehe ;-)

Bist Du es vielleicht?

Melde Dich und lass es uns herausfinden...

Ich freue mich bereits jetzt doll auf Dich!!! ;-)

P.S. Ein Gesichtsfoto von mir erhältst Du bei Interesse gerne - ich habe hier auf poppen.de bewusst auf ein Gesichtsfoto verzichtet, da ich mir das beruflich nicht erlauben kann. Ich bitte diesbezüglich um Dein Verständnis...

Fantasien

Finde sie heraus ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Satyrmaster1974
icon-wio Satyrmaster1974 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.07.2021 21:40:30
  • Mann (49)
  • Bremen
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Strunzel

    Strunzel

  • geniesser5641

    geniesser5641

  • 01V96man

    01V96man

  • GuyHB

    GuyHB

  • FloXXL1

    FloXXL1

  • IIIVERSACEIII

    IIIVERSACEIII

  • DominanterHB

    DominanterHB

  • unterhell

    unterhell

  • Bremermann

    Bremermann