Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 78
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Wer liebt sie nicht, die besondere Erotik der Frauen, ob rund oder schlank, ob alt oder jung, jede hat irgendetwas besonders Liebenswertes. Das herauszufinden, macht das Leben spannend und schön.
Da ich allein lebe, bin ich jederzeit diskret besuchbar. Ich bin Naturwissenschaftler, lebe aber nicht im Elfenbeinturm, und daher unterhalte ich mich auch gern über alles Mögliche und Unmögliche. Trotz meines Alters bin ich gesund, schlank und körperlich sowie geistig in bester Verfassung.
Danke für freundliche Flirts, aber ich habe nicht den Zugang zum Antworten.

Fantasien

Da gibt es viele.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolfenbüttel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

saturn22
icon-wio saturn22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
saturn22
icon-wio saturn22 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
saturn22
icon-wio saturn22 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
saturn22
icon-wio saturn22 hat den Profiltext aktualisiert
Wer liebt sie nicht, die besondere Erotik der Frauen, ob rund oder schlank, ob alt oder jung, jede hat irgendetwas besonders Liebenswertes. Das herauszufinden, macht das Leben spannend und schön.
Da ich allein lebe, bin ich jederzeit diskret besuchbar. Ich bin Naturwissenschaftler, lebe aber nicht Weiterlesen… im Elfenbeinturm, und daher unterhalte ich mich auch gern über alles Mögliche und Unmögliche. Trotz meines Alters bin ich gesund, schlank und körperlich sowie geistig in bester Verfassung.
Danke für freundliche Flirts, aber ich habe nicht den Zugang zum Antworten.
saturn22
icon-wio saturn22 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
saturn22
icon-wio saturn22 hat etwas über sich geschrieben
Bin aufgeschlossen für jede neue Erfahrung und liebe die besondere Erotik der Frauen, ob rund oder schlank, ob alt oder jung, jede hat irgendetwas besonders Liebenswertes. Da ich allein lebe, bin ich jederzeit diskret besuchbar. Ich bin Naturwissenschaftler, lebe aber nicht im Elfenbeinturm, und Weiterlesen… daher unterhalte ich mich gern über alles Mögliche und Unmögliche. Trotz meines Alters bin ich gesund, schlank und körperlich sowie geistig in bester Verfassung.
Danke für freundliche Zwinker, aber ich habe nicht den Zugang zum Antworten.
saturn22
icon-wio saturn22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
saturn22
icon-wio saturn22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
saturn22
icon-wio saturn22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
saturn22
icon-wio saturn22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
saturn22
icon-wio saturn22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
saturn22
icon-wio saturn22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
saturn22
icon-wio saturn22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
saturn22
icon-wio saturn22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
saturn22
icon-wio saturn22 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • JK12

    JK12

  • Steve_1212

    Steve_1212

  • sermin1

    sermin1

  • FireFighter0583

    FireFighter0583

  • Frauenversteher_69

    Frauenversteher_69

  • Bischnu

    Bischnu

  • Feuerfucker

    Feuerfucker

  • Bauleitung1981

    Bauleitung1981

  • Sergio1003

    Sergio1003