Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi@all!
Bin Profi Fotograf und ständig auf der Suche nach hübschen Models oder einfach die sich gerne "abknipsen" lassen ;) .

  • Strassenfotografie
  • Modefotografie
  • Akt- und Dessous
  • Erotische Fotografie

    Kein kommerzielles Interesse, einfach nur geile Fotos und Spaß miteinander. So viel faszinierend schöne Frauen hier, auf qualitativ minderwertigen Fotos. Das macht einfach nur traurig :confused: .
    Also, nutze deine Chance, trau dich, melde dich!

    Was dich erwartet wenn du mehr als Fotos willst:
    Ein langer und reizvoller Sex, während oder nach dem Fotoshooting. Das ist einfach unbeschreiblich. Dabei entstehen unglaublich geile Fotos. Das muss man unbedingt ausprobiert haben!

    Ich bin der Natur sehr dankbar, dass ich im Übermaß mit der sexuellen Energie vollgeladen bin. Und dafür, dass sie mich mit einem außergewöhnlich geilem Schwanz bestückt hat. Er ist mein großer Stolz, strahlt Unmengen an sexuellen Energie aus, ist extrem steif und hart. Und das bleibt er die ganze Zeit, egal wie oft ich/wir komme/n. Auch einige Zeit nachdem du nicht mehr kannst ;) .
    Also, für die anspruchsvolle Frauen, genau das richtige :poppen: .
    Ob hart oder kuschelweich, du kriegst immer das richtige!

    Sorry, ich bin mit den Nachrichten etwas überfordert. Bitte um Geduld. Ich antworte auf jede Nachricht.

Fantasien

Ein Feuerwerk der Gefühle und Leidenschaft, für den geilsten Sex auf dem nächsten Level!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • hornyberlin1981

    hornyberlin1981

  • Mr-Mister

    Mr-Mister

  • veljo71

    veljo71

  • john1972bln

    john1972bln

  • panter62

    panter62

  • semprealmare

    semprealmare

  • RENATO_030

    RENATO_030

  • saloum

    saloum

  • Liebling330

    Liebling330