Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein jung gebliebener 35 jähriger Mann. Mit mir kannst du viel Blödsinn anstellen und viel lachen. Ich finde es sehr wichtig gemeinsam auch neben dem Bett Spaß zu haben. Vom Kopf her bin ich noch verrückt und jung geblieben :-)

Fantasien

Ein paar kleine Geheimnisse bringen doch erst die richtige Spannung.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lübbenau/Spreewald. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sash05
icon-wio sash05 hat ein neues Foto hochgeladen
  • sash05

Mitglieder aus der Region

  • masseur17291

    masseur17291

  • leonardo_34

    leonardo_34

  • smarti1412

    smarti1412

  • Brezore

    Brezore

  • stan631411

    stan631411

  • tommybi32

    tommybi32

  • Jurke01

    Jurke01

  • Zeubo

    Zeubo