Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hi,
Würde mich sehr darüber freuen von Frauen aus der nähe von Freiburg angeschrieben zu werden. Bin am Anfang etwas schüchtern aber dann ein offener und lustiger kerl. Würde mich sehr freuen über eure Nachricht.
Mit freundlichen grüßen sash123

Fantasien

Noch jungFrau deshalb auf der Suche.nach etwas langem oder auch etwas schnellem brauche Sex.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Breisach am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sascha950
icon-wio Sascha950 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sascha950
icon-wio Sascha950 hat den Profiltext aktualisiert
Hi,
Würde mich sehr darüber freuen von Frauen aus der nähe von Freiburg angeschrieben zu werden. Bin am Anfang etwas schüchtern aber dann ein offener und lustiger kerl. Würde mich sehr freuen über eure Nachricht.
Mit freundlichen grüßen sash123
Sascha950
icon-wio Sascha950 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Noch jungFrau deshalb auf der Suche.nach etwas langem oder auch etwas schnellem brauche Sex.
Sascha950
icon-wio Sascha950 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sascha950
icon-wio Sascha950 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sascha950
Sascha950
icon-wio Sascha950 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Cabernet-Blanc

    Cabernet-Blanc

  • DWT1970s

    DWT1970s