Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 36 38
Größe 159cm 186cm
Gewicht 58kg 90kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge lang kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 7cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Wir sind ein junges Paar das etwas anderes mal erleben will
wir haben so sonst ein gesundes sexuall leben probieren auch so was aus
mein freund erhofft sich das ich mal mit einer frau und er zugucken kann und partnertausch müsste man schauen

Fantasien

tja da gibt es viele und die könnte ich gar nicht alle hier rein schreiben würde morgen noch hier darn sein

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Schortens für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

sare2007
icon-wio sare2007 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.06.2009 21:57:58
  • Frau/Mann (36/38)
  • Schortens
  • sare2007

Mitglieder aus der Region

  • hotpaar1980

    hotpaar1980

  • Nordseepaar6

    Nordseepaar6

  • echtsuss

    echtsuss

  • Nordlichter8183

    Nordlichter8183

  • SuchenSpassMitIhr

    SuchenSpassMitIhr

  • whvpaerchen

    whvpaerchen

  • Nordpaar83forU

    Nordpaar83forU

  • Politain

    Politain