Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 89kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Deine "Geliebte auf Zeit" Ich bin eine erfahrene aktrative Frau mit Hingabe,Lust und Ausstrahlung.
Was ich biete :-treffen im privaten Ambiente (kein Club)
-leidenschaftlicher Sex,mehrfach Entspannung möglich

-ich komme selbst auch zum Höhepunkt,oft sogar mit spritzen ,eben wie eine richtige
gute Geliebte

  • als Deine "Geliebte auf Zeit" nehme ich mir tatsächlich Zeit für Dich, auch für einen
    gemeinsamen Kaffee und anregende Gespräche
    Bin eine rassige Frau um die 50Jahre
    lange schwarze lockige Haare und auch ein bisschen Rubensfrau. Bin für alle "Schandtaten" fast bereit, liebe vor allem Französisch, Sex in allen Stellungen und in allen Bereichen. Bin mobil und offen für alle Erfahrungen und Wünsche, bis auf SM.
    Natürlich bin ich leicht gebräunt und rasiert.
    Aufgrund meiner sonstigen Arbeit bin ich nicht immer online, melde mich aber 100% und bin auch sehr diskret!

Fantasien

Bin eher für deine Fantasie da, hauptsache du beglückst mich :-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Krefeld.



Mitglieder aus der Region

  • blondeshavemorefun6

    blondeshavemorefun6

  • BunteBlume2010

    BunteBlume2010

  • Babygirl27778

    Babygirl27778

  • Conny73Kr

    Conny73Kr

  • knuffelmaus

    knuffelmaus