Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 53 59
Größe 160cm 192cm
Gewicht 60kg 95kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein Pärchen, nicht verheiratet (zumindest nicht miteinander) und suchen hier eine Frau, ein Mädchen das, gern auch zum ersten mal, die Liebe, den Sex mit einer Frau erleben möchte.

Wir sind ein Paar, trotzdem ist es durchaus gewünscht, das sich das Spiel zuerst bzw. überwiegend zwischen den Frauen ergibt.

Der männliche Part von uns möchte dabei sein, muss aber nicht aktiv beteiligt werden.

Wenn du aus der Nähe bist...sagen wir mal +/-30 Km...offen, ehrlich und klar in dem was du erwartest und zu geben bereit bist...melde dich wir beissen nicht.

Fantasien

Ja, haben wir massig....das klären wir dann, wenn bei einem Glas Wein und einem Blick in die Augen alles drum herum klar ist....

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Haltern am See für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • NRWPaar2731

    NRWPaar2731

  • YoungCouple069

    YoungCouple069

  • Trio23

    Trio23

  • paarhalt11

    paarhalt11

  • Wirzwei100

    Wirzwei100